Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gross5 gross5 ist offline

    keine internetverbindung - eingeschränkte konnektivität HILFE!!!

    Hallo erstmal, bin jetzt neu hier, um vielleicht hilfe zu finden.
    ich habe die anderen themen zu diesem problem schon verfolgt aber leider keiner besserung gefunden.
    ich versuche mal so ausführlich wie möglich mein problem zu beschreiben und hoffe das mir jemand helfen kann =(

    ipv4: eingeschränkt
    ipv6: eingeschränkt

    pc -> ! -> nicht identifiziertes netzwerk -> X -> Internet

    das alles bei einer drahtlosnetzwerkverbindung unter wlan. beim drahtlosnetzwerk steht immer was von nur eingeschränkter zugriff möglich.
    das kuriose an der ganzen sache ist jedoch, das kurz zuvor schon seit knapp nem jahr das internet ohne probleme funktionierte und heute nacht dann plötzlich nichts mehr ging.
    habe schon versucht die ip manuell zuzuweisen, systemwiederherstellung, neues netzwerk einrichten, doch alles hat nichts genützt. was mir auch noch aufgefallen ist, das die dann automatisch zugeteilte ip nicht mit der alten sonst üblichen übereinstimmt. an der verbindung liegts auch nicht da an einem weiteren pc das wlan wie üblich einwandfrei funktioniert.
    ich weiß mir echt keinen rat mehr, ich hänge schon seit etlichen stunden darüber.
    die anderen lösungsvorschläge haben leider nichts gebracht. Ich bin zwar kein kompletter laie aber gut auskennen tue ich mich auch nicht.
    kann mir bitte jemand helfen? =(

  2. Anzeige

    keine internetverbindung - eingeschränkte konnektivität HILFE!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: keine internetverbindung - eingeschränkte konnektivität HILFE!!!

    Herzlich Willkommen im Forum! Hast du die Suchfunktion des Forums schon mal bemüht? Vielleicht hilft dir ja dieser Thread weiter --> Im internet eingeschränkte Konnektivität

  4. #3
    gross5 gross5 ist offline

    AW: keine internetverbindung - eingeschränkte konnektivität HILFE!!!

    wie ich schon geschrieben hatte, habe ich die anderen themen schon verfolgt aber keine hilfe gefunden. in der zwischenzeit hat ein profi das problem gelöst und ich kann leider nicht sagen wie. bin nur froh das alles wieder in ordnung ist

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! Mein Wi-Fi USB Connector geht nicht! Keine Konnektivität!: Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann! Bei der Installation des Nintendo ds wi fi usb Connectors tritt am ende bei der...

  2. Eingeschränkte Konnektivität: Also ^^ ich hab mir letztens nen neun lappi gekauft so internet wlan gehat alles so sagen wirs ma so Das erste mal hab ich inet an Punkt A...

  3. keine oder eingeschränkte konnektivität: hab nen kleines problemchen seit ca. 2 wochen wenn ich meinen rechner hochfahre und das wlan sich mit dem intenet verbindet, kommt dann immer "keine...

  4. eingeschränkte oder keine Konnektivität bei Vista/Laptop: Hallo alle zusammen! Ich hoffe auf eure Hilfe ansonsten raste ich bald aus.:mad::mad: Also, ich habe einen Laptop,der hat WLAN. Betriebssystem...

  5. Eingeschränkte bzw. keine Konnektivität (Home Premium): Ich würde gerne wisen wie ich diese Einegschränkte Konnektivität mit zwei Monitore und einem Ausrufe wegbekomme!!! Internet geht einwandfrei!!!...