Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ginger78 Ginger78 ist offline

    Keine Internetverbindung mehr möglich!

    Tach zusammen,

    vorneweg: ich werde von einigen Kollegen als DAU (Dümmster Anzunehmender User) bezeichnet. Also bitte bei Euren hoffentlich zahlreichen Antworten nicht zu viel voraussetzen....

    Jetzt zu meinem Problem:
    Habe seit gestern einen neuen Laptop mit Vista. Habe alles eingereichtet, hat auch gestern alles bestens funktioniert. Auch nachdem ich den Laptop mehrmals herunter- und wieder hochgefahren hatte.

    Heute morgen mache ich ohne etwas geändert zu haben den Laptop an und wenn ich den Internet Explorer oder WinMail öffne, kann er auf einmal keine Verbindung mehr herstellen, obwohl er mir eine einwandfreie Verbindung mit dem lokalen Netzwerk anzeigt.

    Vielen Dank für schnelle Hilfe!

  2. Anzeige

    Keine Internetverbindung mehr möglich!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Keine Internetverbindung mehr möglich!

    Öhm....

    zieh mal bitte kurz den Netzstecker aus Deinem Router, warte ein wenig und stecke ihn wieder ein, das schafft meist Abhilfe.

  4. #3
    hobbes hobbes ist offline
    Avatar von hobbes

    AW: Keine Internetverbindung mehr möglich!

    moment
    eine verbindung mit dem lokalen netzwerk und eine verbindung mit dem inet sind zwei paar stiefel!

    war bei mir exakt das gleiche!

    dann hab ich eifnach den direktesten weg pc-router gesucht, also ohn zwischenmodul, npaarmal aus-und eingesteckt und dann gings

    es kann auch daran liegen, dass vor glaubich zwei wochen fast alle DNS-server abgestürzt sind, und das gesamte inet kurz vor dem kollaps stand^^

Ähnliche Themen


  1. Nach Umzug keine Internetverbindung mehr möglich: Guten Morgen Community, bin auch Wii-Besitzer der 1. Stunde und stehe nun ratlos vor meiner Wii, die ich nach einem Umzug partout nicht online...

  2. HILFE!!! keine Internetverbindung möglich - alles versucht...: Hallo erstmal, dies ist nun meine letzte hoffnung auf hilfe... ich habe mir das bundle inkl. kinect zugelegt und wollte mich nun zum ersten mal...

  3. Keine Internetverbindung mit der PS3 möglich: Hallo ich bin im Autrag meines Freundes hier, der leider grad iwi Probleme mit seiner Internetverbindung zur PS3 hat. Also bei ihm steht...

  4. keine Internetverbindung möglich: Hallo. Ich habe seit etwa 3 Wochen ein Problem mit meinem Laptop. Die Internetverbindung kann über wLan nur lokal hergestellt werden. Davor ging es...

  5. Keine Internetverbindung möglich: Hallo Leutz Bin seid Freitag stolzer besitzer einer ps3.aber nichts geht. Kriege keine internetverbindung zustande( habe dsl3000,t-online mit dsl...