Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kascha Kascha ist offline

    keine Internetverbindung möglich

    Hallo.
    Ich habe seit etwa 3 Wochen ein Problem mit meinem Laptop.
    Die Internetverbindung kann über wLan nur lokal hergestellt werden. Davor ging es einwandfrei, bei meinem Mitbewohnern funktioniert es auch super. An den Einstellungen habe ich nichts verändert, konnte aber auch noch nichts weiter ausprobieren, weil ich technisch eher unbegabt bin.
    Komischerweise war es mir gestern direkt nach dem hochfahren möglich, mich für 20 Sek bei icq einzuloggen. Dann war Windows komplett hochgefahren, die Programme geladen, und sofort war das Internet wieder aus. Daraufhin wollte ich die Verbindung wiederherstellen, aber entweder es kam die Meldung "eingeschränkte Konnektivität" oder "nur lokal".
    Wenn noch weitere Infos nötig sind, schreibt bitte.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.


    Lg Kascha

  2. Anzeige

    keine Internetverbindung möglich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: keine Internetverbindung möglich

    Zitat Kascha Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich habe seit etwa 3 Wochen ein Problem mit meinem Laptop.
    Die Internetverbindung kann über wLan nur lokal hergestellt werden. Davor ging es einwandfrei, bei meinem Mitbewohnern funktioniert es auch super. An den Einstellungen habe ich nichts verändert, konnte aber auch noch nichts weiter ausprobieren, weil ich technisch eher unbegabt bin.
    Komischerweise war es mir gestern direkt nach dem hochfahren möglich, mich für 20 Sek bei icq einzuloggen. Dann war Windows komplett hochgefahren, die Programme geladen, und sofort war das Internet wieder aus. Daraufhin wollte ich die Verbindung wiederherstellen, aber entweder es kam die Meldung "eingeschränkte Konnektivität" oder "nur lokal".
    Wenn noch weitere Infos nötig sind, schreibt bitte.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.


    Lg Kascha
    Hallo
    Am besten Du holst Dir Hilfe -vielleicht bei Deinen Mitbewohnern und richtest in neues Netzwerk ein. Ist nach meiner Meinung die sicherste Lösung.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Nach Umzug keine Internetverbindung mehr möglich: Guten Morgen Community, bin auch Wii-Besitzer der 1. Stunde und stehe nun ratlos vor meiner Wii, die ich nach einem Umzug partout nicht online...

  2. HILFE!!! keine Internetverbindung möglich - alles versucht...: Hallo erstmal, dies ist nun meine letzte hoffnung auf hilfe... ich habe mir das bundle inkl. kinect zugelegt und wollte mich nun zum ersten mal...

  3. Keine Internetverbindung mit der PS3 möglich: Hallo ich bin im Autrag meines Freundes hier, der leider grad iwi Probleme mit seiner Internetverbindung zur PS3 hat. Also bei ihm steht...

  4. Keine Internetverbindung mehr möglich!: Tach zusammen, vorneweg: ich werde von einigen Kollegen als DAU (Dümmster Anzunehmender User) bezeichnet. Also bitte bei Euren hoffentlich...

  5. Keine Internetverbindung möglich: Hallo Leutz Bin seid Freitag stolzer besitzer einer ps3.aber nichts geht. Kriege keine internetverbindung zustande( habe dsl3000,t-online mit dsl...