Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    danithekiller danithekiller ist offline

    Keine Maus bei PC-Games

    (Titel: keine maus bei pc games)
    hi
    ich hab ein problem...
    ich weiss nicht ob es an vista liegt aber ich hab bei allen pc-games keine maus die angezeigt wird.
    nur manchmal flackert sie auf.
    vielleicht liegt es auch an mir was mir wahrscheinlicher erscheint...
    aber kann mir jemand sagen wie ich die maus wieder hinkriege?
    glg danithekiller

  2. Anzeige

    Keine Maus bei PC-Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    danithekiller danithekiller ist offline

    AW: keine maus bie pc-games

    hey kann mir bidde jemand helfen?
    mich kackt das langsam an onhe maus!
    bitte helft mir!:-(

  4. #3
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Keine Maus bei PC-Games

    Hallo,
    gehe in Systemeigenschaften, Gruppe Hardware und Sound, öffne die Registerkarte Zeigeroptionen. Hier kannst Du eine Maus soanpassen, wie es Dir gefällt. Hoffentlich hilft Dir das.
    Gruß

  5. #4
    danithekiller danithekiller ist offline

    AW: Keine Maus bei PC-Games

    nein nicht wirklich...
    trotzdem danke!
    mein problem ist, dass ich in den menüs von pc spielen keine maus sichtbar ist...
    trotzdem kann ich mich mit dem aufblinken der knöpfe orientieren.
    ich hab dieses problem aber nur bei ea games. kann aber auch zufall sein.
    glg danithekiller

  6. #5
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Keine Maus bei PC-Games

    Bei welchen Games denn genau?

  7. #6
    danithekiller danithekiller ist offline

    AW: Keine Maus bei PC-Games

    battlefield2 und crysis.
    bei beiden hab ich im menü keine maus.

Ähnliche Themen


  1. Keine Maus, kein Runterfahren: Hallo, sollte das Thema schon oft besprochen worden sein, bitte einfach einen Link hier posten. Also es geht um folgendes: Ich habe heute...

  2. Welche Games mit Tastatur & Maus spielbar?: Wie im Titel schon gefragt, würde ich gerne wissen welche Games für die PS3 man mit Tastatur & Maus zocken kann bzw. welche noch erscheinen werden wo...

  3. warum keine maus und tastatur ?: Wieso kann ich bei BF BC keine maus oder tastatur an meine PS 3 anschliessen ? Finde das öde mit dem Gamepad zu spielen ..... bin das nicht gewöhnt...

  4. Wii keine Maus: hallo meine wii hat bei jedem anfang der spiele keinen mauszeiger mehr auf dem Display. Bitte helft mir wie ich diese beheben kann. ...

  5. USB-Maus in Games geplant?: Ja, ich habe die Suchfunktion genutzt und ja, ich habe auch was gefunden. Leider war alles geschlossen! Ich weiss, dass fast alle Mäuse und die...