Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wii will rock mii wii will rock mii ist offline
    Avatar von wii will rock mii

    Keine musik wo ist der ton!!!!!

    ich habe jetzt vista aber kein ton es erkennt die soundkarte aber sagt fehlercode 10 warum?

  2. Anzeige

    Keine musik wo ist der ton!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Keine musik wo ist der ton!!!!!

    Neuste Vista-Soundtreiber installiert? Welche Soundkarte? Gibts übrigends schon nen Thread zu...

Ähnliche Themen


  1. 3D Pinball Creep Night - Keine Musik: Ich hoffe wirklich mir kann jemand helfen. Ich habe heute das alte 3D Pinball Spiel Creep Night von Sierra gedownloadet und gespielt. Alles...

  2. LastFM scrobbelt keine Musik vom Ipod: Hi, ich habe das Problem, dass meine mit dem Ipod gehörten Lieder nicht von LastFM gescrobbelt werden. Wenn ich LastFM sage, das er scrobbeln...

  3. MP3 Player spielt keine Musik!! Kann nichts mehr löschen (ZZZZ.ZZ):

  4. MP3 Player spielt keine Musik!! Kann nichts mehr löschen (ZZZZ.ZZ): Hallo zusammen... Ich habe gestern einen MP3/MP4-Player bekommen. Zuerst hab ich ein paar Lieder draufgemacht und er hat sie ganz normal...

  5. Keine Musik und fotos!: Hallo!! Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen!! Wenn ich einen USB-Stick anstecke und mir fotos oderMusik hören möchte dan steht da keine daten...