Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    robin5003414 robin5003414 ist offline

    Keine USB Erkennung bei Windows Vista

    Hi@all

    habe ein kleines prob mit vista...Seit neustem erkennt Vista nicht mehr meine USB Geräte(externe Festplatten, memory sticks)......Hab mich schon schalu gemacht aber nichts passendes gefunden.....Ich bin langsam am verzweifeln.

    Kann mir bei diesem Problem irgend jemand helfen?????

    MfG RoBiN

    robinfroehlich@hotmail.de

  2. Anzeige

    Keine USB Erkennung bei Windows Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    AW: Keine USB Erkennung bei Windows Vista

    Ähm naja bei mir erkannte der rechner erst alle usb geräte dann etwa 2 tage lang nicht und dann doch wieder... oh gott bill gates ich bring dich um^^

    Was GENAU möchtest du denn anschließen???

  4. #3
    robin5003414 robin5003414 ist offline

    Frage AW: Keine USB Erkennung bei Windows Vista

    Zitat Reaper_XIII Beitrag anzeigen
    Ähm naja bei mir erkannte der rechner erst alle usb geräte dann etwa 2 tage lang nicht und dann doch wieder... oh gott bill gates ich bring dich um^^

    Was GENAU möchtest du denn anschließen???



    Hi
    ich möchte meine externe festplatt anschließen (maxtor 500gb und einen memory stick) ...Vista versucht sofort nach treibern zu suchen, findet aber rein gar nichts...Habe die festplatte und den stick auf xp benutzt und es lief einwandfrei....

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Keine USB Erkennung bei Windows Vista

    Thema gibt es bereits! Bitte Suchfunktion beim nächsten Mal nutzen!

    Vista erkennt USB Geräte nicht!

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Vista-Home-Premium:Nach Windows-Update keine Aero-Oberfläche mehr: Hallo, ich habe schon in einigen Foren versucht, eine Lösung zu finden, aber keine der genannten hat funktioniert, deswegen erstelle ich dieses ...

  2. Windows Vista - Fehlermeldung: Keine Administratorrechte ?: Hallo, also das ganze ist so ich hab gerade ein paar XP Spiele ausgepackt und installiert aber 3 davon gehen nicht. Das sind folgende Spiele:...

  3. keine DVD mit Windows Vista bei neuem Computer: Ich habe einen neuen Laptop gekauft mit dem Windows Vista BS - leider ohne DVD:( Der Verkäufer sagte, wir sollten selbst das BS auf DVD sichern....

  4. Keine USB Erkennung bei Windows Vista:

  5. Windows Vista öffnet keine Word Dateien: Hallo! Ich habe ein Problem, ich habe einen neuen Laptop gekauft wo ich Windows Vista draufhabe. Mein Problem ist, dass ich keine Word Dateien öffnen...