Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    foerster05 foerster05 ist offline
    Avatar von foerster05

    Ausrufezeichen Keine Verbindung vor Anmeldebildschirm

    Hallo,

    folgendes Problem: Ich starte Vista, alles funzt noch 1a. Vista fährt bis zu dem Punkt hoch an dem eig der Anmeldebildschirm wäre, ab da kackt es total ab und der Monitor zeigt mir "Keine Verbindung" an. Ich hab' schon den Monitor gewechselt, hier aber wieder das selbe Problem. Wenn ich den PC im abgesicherten Modus starte, dann startet der PC mehr oder weniger "normal", sprich übergroße Icons, keine Sound- & Videoabspielbarkeit, keine Desktophintergrund und allgemein keine "Vista-Visualisierung" etc...
    Das ganze Tohuwabohu ist aber erst seit dem ich meinen PC abgehaut hatte, wollte auf 'ne LAN gehen, die ist aber schließlich doch wegen anderen Gründen geplatzt und als ich dann schließlich meinen PC zu hause wieder aufbauen wollte ..... -.-*

    Was kann ich tun

    Thx

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Keine Verbindung vor Anmeldebildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Keine Verbindung vor Anmeldebildschirm

    Hallo,
    versuchs mal mit der Systemwiederherstellung. Musst nur Dein System bevor diese ganze Geschichte Passiert ist, wiederherstellen.
    Gruß

  4. #3
    foerster05 foerster05 ist offline
    Avatar von foerster05
    Danke für deine Antwort!
    1. Wo kann man den Systemwiederherstellungs"punkt" finden, also den Befehl, hab' mich mit Vista in der Hinsicht noch nicht sonderlich viel auseinander gesetzt (hatte vorher Windows, hab den PC zu Weihnachten bekommen und hatte bisher keine Probleme)?
    2. Ein Freund von mir meinte das die Grafikkarte evtl. beim Auspacken des PCs einen kleinen Stoß bekommen haben könnte, sodass sie nun nicht mehr richtig funktioniert (wollte ja eig mit dem PC auf LAN gehen). Meint ihr, dass es vllt auch daran liegen könnte?
    Jedenfalls werd ich den PC mal auseinanderschrauben und mir die GraKa mal anschauen.

    Bitte immernoch um Hilfe!

    Also Systemwiederherstellung gefunden, ausgeführt und *glücklichsei*
    Danke, das hat geholfen, funzt wieder alles 1a, würde mich jetzt nur noch interessieren wo der Fehler war

    Danke und mfg

    foerster05

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Keine Verbindung vor Anmeldebildschirm

    Hallo,
    die Systemwiederherstellung hilft bei vielen Dingen. Ab und an ist es sogar ratsam einen Wiederherstellungspunkt anzulegen. Daß sich Dein PC verstellt hat, kann allein vom Transport herrühren. Weiß man oft nicht so genau. Wichtig ist, daß er wieder richtig funzt.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Keine Lan Verbindung: Hi, ich habe mir heute das neue Aldi Notebook gekauft, mit Vista natürlich vorinstalliert. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich mich...

  2. S8000/jet Keine Wlan verbindung ?! keine antwort von ap: hallo community habe jetzt das samsung jet und wollte heute direkt mal in inet über wlan habe die einstellungen die im router drin sind ins...

  3. Keine E-Mail Adresse keine Verbindung mit Shop-Kanal: Stimmt es das man eine E-Mail Adresse braucht um den Shop-Kanal zu nutzen?:confused:

  4. keine Benutzer auf Anmeldebildschirm: Hallo zusammen, seit heute morgen habe ich ein Problem und bin ziemlich ratlos: Bei der Vista-Anmeldung werden keine Benutzer mehr angezeigt (d.h....

  5. Keine Verbindung!!!!!!: Hallo leute meine xbox spackt irgendwieeeeeee! Immer wenn ich mit einem freund spielen will kommt das der keine verbindung hat bitte helft mir bitte...