Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Surprise Surprise ist offline

    keine Videos unter Vista und Internet Explorer 7

    Hallo!
    Bei XP und IE7 war es ohne Probleme möglich Videos im Internet anzuschauen.
    Diesmal starten die Videos aber nie. Hab schon Flash Player zusätzlich installiert usw. Nur beim Firefox geht das auch ohne Probleme mit Vista.
    Wer weiß Rat?

  2. Anzeige

    keine Videos unter Vista und Internet Explorer 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: keine Videos unter Vista und Internet Explorer 7

    Dir fehlt das entsprechende Plugin für den IE...Da Du nicht schreibst um was für Videos es sich handelt, kann ich Dir nicht sagen welches Plugin Du benötigst...

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: keine Videos unter Vista und Internet Explorer 7

    Hi,

    Du kannst es mit dem Quick-Time-Player versuchen.

    Hast Du das ActiveX Steuerelement aktiviert?

  5. #4
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: keine Videos unter Vista und Internet Explorer 7

    Hehe, das Problem lässt sich so lösen:

    Gehe in den Windows-Ordner->System32->Macromed->Flash und die FlashUtil9f.exe ausführen!

    Eventuell neu starten und schon kannste alle Flash-Videos sehen ;-)

  6. #5
    Unregistriert

    Lächeln AW: keine Videos unter Vista und Internet Explorer 7

    So, jetzt mal was anständiges und es funktioniert, also Video auf die Festplatte laden, mit rechter Maustaste drauf und Öffnen mit sagen, dort nochmal den Mediaplayer auswählen und unten häcken im kästchen als Standartprogramm, so jetzt kann man wieder die Datei im IE öffnen, und der Mediaplayer öffnet automatisch, das Problem liegt also nicht am IE sondern am Mediaplayer, bzw. seine Verknüpfung.
    p.s man muss ess für jede Videodatei unterschielichsten Format tätigen, das heisst hat man die Prozedur für .wmv dateien gemacht und man klickt im Internet auf Videodateien die das .mpg format haben muss mann die Prozedur für die diese Dateiendungen wiederholen, hat man dies dann einmal für jedes Format gemacht, läuft es. Habe Vista 64bit und es funktioniert also keine leeren Versprechungen und irgendwelche Lösungen, die vielleicht sein könnten also weg mit dem SChroot!!!!

Ähnliche Themen


  1. Internet Explorer 7 unter Vista hängt sich auf: Hallo, mein Internet Explorer 7 unter Windows Vista hängt sich auf. Nach dem Start reagiert der Internet Explorer 7 auf keine Mausklicks oder...

  2. Internet Explorer ( keine rückmeldung ) Problem: Hallo leute, bin neu hier, weil ich absolut nicht weiter weis, der Windows *hust* Support war wie erwartet ungenügend. Es geht wie schon im...

  3. Keine Internet-Verbindung unter Vista: Tach zusammen, ich bin mit meinem (vorhandenden) Latein am Ende! Meine Freundin hat gestern ihren Dell-Laptop erhalten worauf Windows Vista Home...

  4. Internet Explorer keine Starseite Festlegbar: Hallo Leute --- ich zweifel schon an mir selbst - aber ich bekomme keine Startseite im Internet Explorer bei Win Vista Home Premium eingestellt....

  5. Windows Explorer unter Vista: Als einen gravierenden Nachteil gegenüber den früheren Windows Explorer Versionen sehe ich, daß ich keine Ordner als Favoriten ablegen kann. D.h. so...