Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    -Independent- -Independent- ist offline
    Avatar von -Independent-

    Rotes Gesicht Keine Vista CD

    Hi Leuts,

    ich hab ne dumme Frage finde ich, und eigentlich find ich es schon ziemlich peinlich von mir, dass ich jetzt erst frage

    Ich hab mir vor gut 6 Monaten nen Laptop von HP gekauft, nen HP Pavilion Entertainment PC wo natürlich auch schon Vista vorinstalliert war.

    Es gab am Anfang NUR Probleme mit Vista, es hat sich ständig aufgehangen oder der InternetExplorer funktionierte nicht mehr, Firefox schon GAR NICHT und und und...

    Das habe ich mitlerweile, denk ich mal, in den Griff bekommen! Aber:

    Das ganze Ding dauert ca. 1 1/2 Minuten bis er endlich hochgefahren is und ich was machen kann, dann stürzen ständig Programme ab, die zu Vista dazugehören wie der WindowsExplorer und und und...

    es wäre ja ganz einfach, die Daten zu sichern, externe Festplatte dran, draufpacken, deinstallieren und wech, ABER da is 1n groooßes Problem denk ich mal.

    ICH HABE KEINE CD dazu bekommen! Ich hab NIX womit ich Vista wieder draufpacken kann. Geschweige denn irgendwie reparieren oder so!

    Nun is die Frage, sollte man Vista ganz runterschmeissen und sich eh XP draufpacken oder wie mach ich das? Wo bekomme ich denn sonst ne CD her?

    Weil wenn ich mir doch nen Laptop kaufe mit Original Vista drauf, dann müsste ich doch nich wirklich was dafür bezahlen oder?

    Hat da jemand ne Ahnung?


  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Keine Vista CD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Keine Vista CD

    Hallo,

    hast du schon mal die Suchfunktion bemüht? Einige deiner Fragen wurden hier im Forum bereits beantwortet...

  4. #3
    -Independent- -Independent- ist offline
    Avatar von -Independent-

    AW: Keine Vista CD

    da hast du Recht! EINIGE! Aber nicht die mit der CD

    auf jeden fall hab ich da nichts gefunden!

    Trotzdem danke

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Keine Vista CD

    Hallo,
    wenn Du hier im Vista Forum suchst, kannst Du sogar eine Original DVD von Microsoft erhalten, für 4.76 €.
    Gruß

  6. #5
    -Independent- -Independent- ist offline
    Avatar von -Independent-

    AW: Keine Vista CD

    Ok, das hilft schonmal weiter. Aber nochmal zur Suche, ich kenne die Foren, zwar nur Woltlab Foren, aber ich weis wie man sucht nur weis ich auch dass da manchmal nichts angezeigt wird.


    Und beim durchstöbern gestern habe ich nichts gefunden was zum Thema KEINE CD passte.

    Trotzdem danke für ne Antwort

  7. #6
    Duck Duck ist offline

    AW: Keine Vista CD

    Hier zu deiner Frage

    Vista Neuling - Wichtige Fragen =]

  8. #7
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Keine Vista CD

    Hallo,
    gehe auf meinen Beitrag: Billige Vista DVD erhalten.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Keine Internetverbindung auf Vista Notebook: Also ich hab folgendes Problem ich bekomm kein Internet auf auf meinen Vista Notebook er zeigt mir die ganze Zeit an das es kein Netzwerk gibt obwohl...

  2. Keine Vista CD bei Laptopkauf ?: Hallo Leute, wollte mal fragen ob Folgendes normal ist: war am WE bei meinem Bruder zu Besuch. Der hat sich letzte Woche nen neuen Laptop beim...

  3. Mit Vista keine Internetverbindung: Hallo, ich bin neu hier und habe leider nicht viel Ahnung von Computern, aber ihr seid hoffentlich meine Rettung. Das Problem: Meine Schwester...

  4. keine Berechtigung auf C: Vista ....: Hab heute mein Zweit PC zusammengestellt und darauf Vista installiert. Dann beide PCs 1.PC mit XP und 2.PC mit vista zusammen verbunden mit einem...

  5. Vista keine Internetverbindung: Bin seit gestern eigentlich Vista User doch momentan bin ich quasi den ganzen Tag damit zu beschäftigt zwischen XP und Vista zu wechseln, weil ich...