Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Jfox Jfox ist offline

    Keine Windows Updates möglich fehler 80070490

    hi hi

    kann seit einem halben jahr keine windows updates mehr installieren
    kommt ständig

    Fehler:

    Code 80070490 unbekannter fehler bei Windows Update

    habe schon in verschiedenen foren gesucht aber nichts gefunden, habe sämtlichen in letzer zeit insallierte Programme mit hilfe eines speziell runtergeladenen programms dass auch die registrie einträge löscht !

    aber ich kann machen was ich will ich komme nicht weiter kann mir hier event. jemand helfen bitte ?!

    danke schonmal im vorraus

    mfg

  2. Anzeige

    Keine Windows Updates möglich fehler 80070490

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Keine Windows Updates möglich fehler 80070490

    Hast du den Internet Explorer 8 installiert?
    Dieser verursacht bei vielen Personen störungen mit dem Windows-Update

    mfg

  4. #3
    Jfox Jfox ist offline

    AW: Keine Windows Updates möglich fehler 80070490

    hi danke für den tipp aber ichhabe noch den ie 7 danke trotzdem

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Keine Windows Updates möglich fehler 80070490

    Hallo,

    ich hoffe Du kannst englisch. Es gibt mehrere Möglichkeiten des Fehlers. Schau Dir mal diese Seite an Untitled Document Wenn Du des englischen nicht mächtig bist, es gibt kostenlose Übersetzungsprogramme.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Nach Trojaner keine Windows-Updates und keine Treibersoftware: Hallo, bin das erste Mal hier im Forum. Habe mit meinem PC grosse Probleme. Nach Trojaner, der vom Service entfernt wurde, werden weder...

  2. Windows updates: Hallo zusammen wenn ich bei vista systemsteuerung dann auf sicherheit dann auf windows updates gehe wird nichts aufgerufen. ich möchte die update...

  3. Wii Updates noch möglich mit Wasabi DX??: Ich habe eine Frage: Funktionieren noch Wii Updates, wenn ich schon ein Wasabi DX eingebaut habe oder stürzt es dann ab?? Bitte antwortet!!! BITTE!!!

  4. keine antivir updates: Die sufu hat nichts gefunden also frage ich jetzt mal. Mein antivir classic versucht die ganze zeit zum server zu verbinden kann aber keine...

  5. Fehler bei Updates: Hallo, als neuer User wende ich mich mit einem (wahrscheinlich) bekanntem Problem an Euch: wenn ich unter Vista Updates laden will, bekomme ich...