Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    pfoedi07 pfoedi07 ist offline

    Ausrufezeichen Keinen Ton im Vista, Skype jedoch mit Ton

    Ein Kunde von mir hat seit kurzem das Problem, dass er keinen Ton im Vista mehr hatt, aber im Skype unktioniert alles einwandrei! Ale Einstellungen sind okay, ( keine Probleme im Gerätemanager, Lautstärke überall voll afgedreht ), bringt alles nichts. Skype geht, aber im Vista geht keinen Ton! Wer kennt dieses Problem und kann mir weiterhelfen ? Gruss Computer Service Bolliger / Michi

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Keinen Ton im Vista, Skype jedoch mit Ton

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Keinen Ton im Vista, Skype jedoch mit Ton

    Hm, klingt ja komisch .

    Hat er denn bei anderen Programmen oder zB Spielen Ton, oder wirklich nur bei Skype?

    Für Skype nutzt dein Kunde doch sicher ein Headset. Ist dieses vielleicht als Standardausgabegerät in den Vista-Soundoptionen definiert und es liegt ganz einfach nur daran, dass er das Headset nur zum skypen aufsetzt? Klingt zwar doof, aber alles schonmal vorgekommen .

Ähnliche Themen


  1. Bluetooth-Headset mit Skype unter Windows Vista 64-BIT verbinden: Hallo, habe mir alle Themen im Suchbereich angeschaut und konnte komischer Weise kein entsprechendes Thema finden. Mein Problem ist folgendes:...

  2. billiger jedoch guter full hd fernsher: ich möchte mir zu weihnachten am besten einen full hd fernsher wünschen. er solllt 22" bis 26" Zoll groß sein und einen tvbt tuner haben. stimmt es...

  3. Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???: Servus. Die News, dass Skype für die PSP rauskommt ist ja jetzt nicht mehr ganz sooo neu. Was würdet ihr davon halten, wenn Skype auch für die...

  4. Boxensystem bringt keinen Ton unter Vista: Hallo Leute, ich habe seit heute einen neuen Rechner mit Windows Vista als BS. Versuche nun Krampfhaft einen Ton aus dem Gerät zu bekommen. Ich habe...

  5. Komponentenkabel für LCD gekauft - jedoch keinerlei Verbesserung !!!: Hallo. Ich habe mir das Original Komponentenkabel von nintendo gekauft. Habe vorher mit beiligendem Compositekabel gespielt. Habe alles...