Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    Klassisches Design nach jedem Neustart

    Halli hallo erstmal...
    also mein problem ist dass sobald ich den pc neustarte das ganz alte design von windows 95 eingestellt wird ich hab keine ahnung ist beim vits aero design und bei meinem gedownloadeten auch... bitte um hilfe...
    Mfg PSP*Fr3aK

  2. Anzeige

    Klassisches Design nach jedem Neustart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Problem mit meinem Design...

    Hallo.
    gehe mit Deiner Maus auf die mitte des Bildschirms, rechtklick, erscheint ein Fenster dort dann auf "Anpassen" anschließend auf Fensterfarbe und -einstellungen. Dort kannst Du alle Einstellungen vornehmen, die Dir gefallen.
    Gruß

  4. #3
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: Problem mit meinem Design...

    ja dass weiß ich auch aber beim neustart kommt wieder das alte design also 95...

  5. #4
    megacharly megacharly ist offline

    AW: Klassisches Design nach jedem Neustart

    Prüfe mal ob der "Designs" Dienst eingeschaltet ist.

    Dazu gehst du auf Systemsteuerung > System und Wartung > Verwaltung > Dienste

    Suche den Dienst "Designs" und Prüfe ob er auf "Automatisch" eingestellt ist.

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 - Design nach Neustart auf Standard: HeyHo! Also wie der Titel schon sagt, mein Design stellt sich nach jedem Neustart von Windows auf das Standard-Design zurück. Immer das...

  2. Windows setzt sich auf klassisches Design zurück: Hey, mein Windows 7 64bit setzt sich seit dem letzten Update vom 31.12 immer wieder auf das klassische Design zurück. Mein Antivirensystem ist...

  3. Internet funktioniert nicht mehr nach jedem Neustart: Hallo Leute, hab da folgendes Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt: Ich benutze Windows Vista Home Premium mit meinem Laptop. Vorher hab ich...

  4. Nach jedem Update nach Neustart Reparatur nötig: hy jedesmal wenn ich ein update mach (meist so 30 updates) und nach herunterladen und installation der updates neustarte muss ich per vista-dvd...

  5. WLAN nach jedem Neustart wieder weg (angeblich WLAN nicht aktiviert): Hallo, habe ein Problem mit meinem Laptop, Windows Vista und WLAN. Einmal eingerichtet, funktioniert die Verbindung zum Router. Auch andere...