Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    zifferblatt zifferblatt ist offline

    Kleines Problem eines Newbies mit Vista Bilder

    Von der Kamera Bilder hochgeladen ohne andere als Vista Software und im Ordner Bilder geändert (umbenannt). Nun finde ich die Bilder auch im Ordner "Zuletzt geändert" wieder. Beim Versuch die Bilder im Ordner "Zuletzt geändert" zu löschen habe ich auch die Bilder im Ordner "Bilder" gelöscht. Dies würde ich in Zukunft gerne vermeiden, aber wie ?

    Bin kein Profi. Wäre daher für allgemein verständliche Hinweise äußerst dankbar.

    Grüße

    Mike

  2. Anzeige

    Kleines Problem eines Newbies mit Vista Bilder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    zifferblatt zifferblatt ist offline

    AW: Kleines Problem eines Newbies mit Vista Bilder

    Kann es sein, dass dieser Ordner ähnlich wie er "Zuletzt bearbeitet" einfach eine bestimmte Anzahl geänderter Bilder (oder was auch immer) abspeichert, quasi als Schnellzugriff ? Kann ich den Ordner bedenkenlos löchen ?

    Nochmals danke for jedwede Antwort.

Ähnliche Themen


  1. Ein kleines ICQ Problem: Ich weiß, dass kaum noch einer ICQ benutzt, aber in letzter Zeit passieren da ganz merkwürdige Dinge. Ich meine, es ist seit ich ICQ 8...

  2. Kleines PS3 Problem: Hallol Ich habe mir vor 3 Wochen wieder eine PS3 zugelegt. Habe die alten PS Zeiten auch vermisst. Naja jedenfalls habe ich etwas Panik gerade,...

  3. IE 8 - kleines Problem: Hallo, also das Problem ist dass ich viele links nur so öffnen kann: rechte Maustaste - er erscheint ein Fenster wo ich oben auf "Öffnen" klicken...

  4. So, kleines Problem mit der Live-ID ...: Tag auch liebe User, letzte Woche Dienstag hab' ich mir die Xbox Elite gekauft. Vorher hatte ich die Premium, die aber Anfang diesen Jahres den...

  5. Kleines Problem: hi is jetzt nich das ultra prob aber es stört mich^^ also wenn ich ein fenster minimiere oder maximiere dann bleibt die maus solange auf dem icon...