Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Kleines Startpaket (Grundprogramme) für Neulinge

    Würde mittlerweile als Virenprogramm Microsoft Security Essentials empfehlen wenns gratis sein soll. Hat 'ne einfache Oberfläche und man sieht auch immer woran man ist:
    Grüne Burg: Alles in Ordnung
    Orange Burg: Wartung nötig (aber nicht dringend)
    Rote Burg: Fehler oder dringende Wartung nötig.

    Ein grosser Vorteil gegenüber Avira ist meiner Meinung nach, dass man nicht andauernd ein Werbefenster wegklicken muss.

    Microsoft Security Essentials - Download - CHIP Online

  2. Anzeige

    AW: Kleines Startpaket (Grundprogramme) für Neulinge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge: Hallo, wer mit seiner Wii vor höchstens einem Monat das 1. Mal online war, kann sich hier melden und bekommt 500 Wii Points geschenkt. Einfach ne PM...

  2. Verbindungshelfer sucht Neulinge!: Hallo allerseits Nintendo hat neuerdings eine Aktiongestartet, bei derman Nintendo Points geschenkt bekommen kann. Alles was man tun muss ist...

  3. Wii Konsole - Startpaket: Hallo! Ich überlege mir eine Wii zuzulegen. Die gibt es ja üblicherweise im Paket mit Wii Sports. Da aber nun mit Wii Sports Resort und der neuen...

  4. Orientierungshilfe für Wii-Neulinge: Hi wollte hier mal für alle Wii-Neulinge die Spiele auflisten die man einfach spielen muss. Als erstes denke ich muss jeder: 1:zelda:Twilight...

  5. Weitere Frage der Neulinge ! Demos ?: Hi nochmal, Wir haben da noch eine Frage für euch :) und zwar wie ist das eigentlich mit den Demos ? Wir haben schon viel gegoogelt und auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content