Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    vistalein vistalein ist offline

    Komische Anzeige im IE7

    Hallo zusammen,
    wenn ich im IE7 die Statusanzeige einschalte steht ja ganz unten die Vorschrittsanzeige , daneben die Weltkugel und dann kommt es:

    Geschützter Modus : Inaktiv

    Warum??

    Habe Windows Defender laufen und Kaspersky IS2009. Die Windows eigenen Firewall ist aus

    Gruß Harald

  2. Anzeige

    Komische Anzeige im IE7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Komische Anzeige im IE7

    Hi,

    klicke mal im Internet-Explorer auf Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit, da muß der Haken bei "Geschütztem Modus aktivieren" gesetzt sein.

  4. #3
    vistalein vistalein ist offline

    AW: Komische Anzeige im IE7

    hai zusammen,
    habe die Lösung gefunde.
    Alle Benutzerstuerungen waren an und alle Sicherheitshäckchen waren gesetzt. Nur immer noch allles INAKTIV.

    Nun habe ich gemerkt, dass ich den IE7 als Admin ausgeführt habe und da ist er nun mal inaktiv. Also jetzt öffne ich Ihn als normaler Benutzer und allles ist aktiv

    danke

    Kann geschlossen werden.

Ähnliche Themen


  1. Urheberrechtsverletzung - Anzeige: Servus. Hab gerade mit halben Ohr bei nem Telefonat gehört dass meiner Tante ne Anzeige ins Haus geflattert ist weil sie vor 3 Jahren (!) ein...

  2. Komische SMS: Hi leute... vor paar tagen hab ich eine sms bekommen in der drin stand das ich in 30 tagen tot bin.... und heute hab ich wieder eine sms bekommen in...

  3. HUD Anzeige: Mal ne frage, bekommt man irgendwann dei möglichkeit die Bilder die es manchmal links einbledet und von einem Text begleitet sind auszuschalten? ...