Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    djmatt djmatt ist offline

    Frage Komm nicht ins Internet!

    Hi. Ich hab ein Problem und zwar komm ich net ins Internet rein. Da steht immer was von keine oder eingeschränkte Konnektivität und auch dass mein Netzwerk nicht identifiziert ist. Hat jemand eine Lösung? Hab auch schon den Treiber für mein Netzwerk installiert. Hab Vista 64 Bit. Mainboard ist P5NSli

  2. Anzeige

    Frage Komm nicht ins Internet!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Komm nicht ins Internet!

    Zitat djmatt Beitrag anzeigen
    Hi. Ich hab ein Problem und zwar komm ich net ins Internet rein. Da steht immer was von keine oder eingeschränkte Konnektivität und auch dass mein Netzwerk nicht identifiziert ist. Hat jemand eine Lösung? Hab auch schon den Treiber für mein Netzwerk installiert. Hab Vista 64 Bit. Mainboard ist P5NSli
    Hallo
    wie gehts Du ins Internet Kabel oder WLan..
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    djmatt djmatt ist offline

    AW: Komm nicht ins Internet!

    Über Kabel

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Komm nicht ins Internet!

    Hallo,
    gehe auf Start, Verbindung herstellen, eine Verbindung einrichten, dort stellst Du Deine Verbindung her, welche Du hast. Breitband oder ISDN und gibst Deine Daten ein und folgst den Anweisungen im Dialogfeled. Dann müsste Dein Internet funktionieren. Habe auch Vista Ultimate 64 Bit.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Wie komm ich mit der DSi ins Internet: Hallo Vieleicht habt ihr das tehma schon oft gehabt aber wie kann ich mit der DSi ins internet bei mir erschint immer das keine verbindung zum...

  2. komm nicht ins internet: hallo zusammen so ich hab das problem das ich nicht ins internet kann ich hab das mal drathlos ausprobiert aber die ps3 hat meine...

  3. komm nicht mit meiner wii ins internet: habe ein prob komm nicht mit meiner wii ins internet brauch schnell hilfe sehr schnell bitte:no3::no3::upset::upset::upset:

  4. Komm nicht mehr ins Internet: Hallo erstmal. Ich habe euer ganzes Forum durchgeforstet aber ich weiß nicht was das Problem bei meiner WII ist. Vor ein paar Tagen konnte ich...

  5. Wie komm ich ins Internet: Ich brauche wieder einmal Hilfe von EUCH!! Ich habe folgendes Internet DSL (AOL) mit der Fritz BOX SL (kein WLAN) und meine Wii. Was brauche ich...