Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98
  1. #41
    Evolution Evolution ist offline

    Spiel geht nicht wegen Vista

    Hallo

    Ich habe einen Laptop und mir Heute das neue Command and Conquer gekauft.
    Ich habe alles installiert aber zum Spielem ist es nicht gekommen, weil es nicht geht, es kommt immer ein Problembericht...
    Hier dieser Bericht:

    Problemereignisame: APPCRASH
    Anwendungsname: cnc3game.dat
    Anwendungsversion: 1.0.2588.1237
    Anwendungszeitstempel: 00000000
    Fehlermodulname: cnc3game.dat
    Fehlermodulversion: 1.0.2588.1237
    Fehlermodulzeitstempel: 00000000
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 00ab2b40
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 2055
    Zusatzinformation 1: 29f9
    Zusatzinformation 2: b8c590f8db336ddf66fbaa6165bd1e0f
    Zusatzinformation 3: 30be
    Zusatzinformation 4: f52ac267cfe3f2f2011126780bb0163b

    Kann man zu diesem Problem bericht eine Lösung anbieten??
    Wäre froh den verzweifle langsam wegen dem ...... Game.

    Gruss Danke

  2. Anzeige

    Spiel geht nicht wegen Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Kompatible Anwendungen / Spiele

    Du weißt also nicht, wo der Fehler liegt, und schreibst deswegen in die Überschrift, daß es an Vista liege... nicht vielleicht doch an einer Hexe oder an einer Wasserader?

    Zu Deinem Fehlerbericht: Der dritten Zeile entnehme ich, daß Du noch nicht den neuesten Patch installiert hast? Google erzählt mir gleich was von Version 1.08. Und wenn die Programmversion nicht die aktuelle sein sollte, dann kommt mir doch gleich der Verdacht, daß auch Deine Treiber möglicherweise veraltet sein können.

  4. #43
    figo015 figo015 ist offline

    problem mit alten spielen

    könnte mir vllt jmd helfen...

    hab probleme bei dem spiel dungeon siege 2

    könnte mir jmd sagen was hier falsch is?

    ------------------
    System Information
    ------------------
    Time of this report: 2/6/2008, 19:59:22
    Machine name: VERST-PC
    Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6000) (6000.vista_gdr.071009-1548)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: FUJITSU SIEMENS
    System Model: MS-7293VP
    BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    Processor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 4400 @ 2.00GHz (2 CPUs), ~2.0GHz
    Memory: 2046MB RAM
    Page File: 1229MB used, 3078MB available
    Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 10
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 6.00.6000.16386 32bit Unicode

    ------------
    DxDiag Notes
    ------------
    Display Tab 1: The file nvd3dum.dll,nvwgf2um.dll is not digitally signed, which means that it has not been tested by Microsoft's Windows Hardware Quality Labs (WHQL). You may be able to get a WHQL logo'd driver from the hardware manufacturer.
    Sound Tab 1: No problems found.
    Sound Tab 2: No problems found.
    Input Tab: No problems found.

    --------------------
    DirectX Debug Levels
    --------------------
    Direct3D: 0/4 (retail)
    DirectDraw: 0/4 (retail)
    DirectInput: 0/5 (retail)
    DirectMusic: 0/5 (retail)
    DirectPlay: 0/9 (retail)
    DirectSound: 0/5 (retail)
    DirectShow: 0/6 (retail)

    ---------------
    Display Devices
    ---------------
    Card name: NVIDIA GeForce 8400 GS
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce 8400 GS
    DAC type: Integrated RAMDAC
    Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0422&SUBSYS_8430174B&REV_A1
    Display Memory: 880 MB
    Dedicated Memory: 113 MB
    Shared Memory: 767 MB
    Current Mode: 800 x 600 (32 bit) (85Hz)
    Monitor: PnP-Monitor (Standard)
    Driver Name: nvd3dum.dll,nvwgf2um.dll
    Driver Version: 7.15.0011.6925 (English)
    DDI Version: 9Ex
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 12/11/2007 17:06:00, 5263360 bytes
    WHQL Logo'd: No
    WHQL Date Stamp: None
    Device Identifier: {D7B71E3E-4762-11CF-F66F-3BA401C2CA35}
    Vendor ID: 0x10DE
    Device ID: 0x0422

  5. #44
    warlaan warlaan ist offline

    AW: problem mit alten spielen

    Viel wichtiger als diese Systeminformationen wäre es zu wissen, wie der Fehler überhaupt aussieht.

  6. #45
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Kompatible Anwendungen / Spiele

    Hallo!
    Mit dieser sehr guten ausführlichen Auflistung von Programmen, die mit Vista kompatibel sind, ist MIR absolut geholfen. Genau DANACH habe ich gesucht und wollte gerne DANKE sagen.

    JetteLaRosh

  7. #46
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    conflict with disc emulator software

    Hallo , ich habe mir gestern das spiel knights of the temple zugelegt.
    Gestern installiert und hat alles funktioniert .Heute klicke ich
    auf die Verknüpfung ( die Cd liegt im Laufwerk schon drin ) dann kommt
    die Meldung "conflict with disc emulator software" und ich konnte es
    nicht starten , dannn habe ich es nochmal versucht und wieder das
    gleiche. dann wollte ich mein laufwerk öffnen um die cd rauszunehmen,
    doch mein Lufwerk ging nicht auf .

    Nach einem Neustart hat alles wieder fnktioniert aber mich würde trotzdem interessieren woran es liegt hatte jemand schonmal das Problem ??

  8. #47
    saniwaldi saniwaldi ist offline

    Ausrufezeichen Problem mit Star wars battlefront 2...

    halli hallo....bitte helft mir, ich habe dieses spiel installiert, wenn ich dieses jetzt starten will kommt die meldung:
    Kein Hardware-TnL vorhanden. Trotzdem fortfahren?

    so wenn ich jetzt auf ja gehe, startet das spiel zwar, stürzt aber kurze zeit später ab...
    wenn ich das spiel im abgesichertem modus starte startet es und es funktioniert bis zu gewissen teilen der levels, d.h. wenn ich an einem bestimmten punkt im level angelangt bin, stürzt dass spiel ab!!!

    Bitte gibt mir nützliche tipps, will das spiel entlich auch mal bis zum schluss des ersten levels spielen

  9. #48
    daNiiForce daNiiForce ist offline

    Battlefield/CSS unter vista Flackern!

    Hallo Leute.

    Allso ich hab ein problem ich hab letztens meinen PC auf Vista ultimate 32bit umgestellt.

    Am anfang lief noch alles glat aber dan wollt ich mal CSS spielen und das flackert alles so und voll die grafikfehler also wenn ich auf dem himmel schau und so. und bei battlefield 2 hab ich das selbe problem nur da flackert es im hauptmenü. aber Need for speed carbon läuft ohne fehler.?

    kann mir da irgenjemand helfen muss ich mir da ein bestimmtes vista update laden oder.?

    lg dani

    mein pc : 7900 gforce 2.16ghz dual core 2GB arbeitsspeicher
    unter XP hats noch auf höchster grafik funktioniert.

  10. #49
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Unglücklich Knights of the temple 2

    Hallo ,
    (Ich habe windows Vista)
    Ich habe mir gerade knights of the temple 2 gekauft,
    da mir der erste teil sehr gefallen hat.
    ICh habe das Spiel installiert und wollte es starten ,
    dann kam die Meldung :

    Star Force
    " Beim öffnen der Kopierschutztreiber
    kam es zu einem unerwarteten Fehler." Fehlernummer 1275

    Ich habe gelesen das Spiele mit Star Force Schutz auf Vista nicht
    funktionieren , gibt es eine Möglichkeit wie ich das Spiel
    doch spielen kann , wer hat dasselbe Problem ??

    Gruss Fredi

  11. #50
    GoLLuom GoLLuom ist offline
    Avatar von GoLLuom

    Protection Stub Fehler bei Age of Empires: III

    Ich wollte gestern age of empires III installieren hat auch wuunderbar geklappt nur dann kam die fehlermeldung "Protection Stub"!
    was muss ich tun?
    Ich hab Vista home premium 32

  12. #51
    Jimmy81 Jimmy81 ist offline

    Läuft Sims 2 unter Vista?

    Hallo zusammen,

    ich benutze momentan Windows XP Home, wollte jetzt aber umsteigen auf Vista. Ich spiele sehr oft Sims 2 und diverse Erweiterungen. Ich würde jetzt gerne wissen, ob das Spiel Sims 2 auch unter Vista einwandfrei läuft. Meine Grafikkarte ist von Geforce 8600 GT. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
    Also bis dann.

    Lieben Gruß

  13. #52
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Läuft Sims 2 unter Vista?

    Zitat Jimmy81 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich benutze momentan Windows XP Home, wollte jetzt aber umsteigen auf Vista. Ich spiele sehr oft Sims 2 und diverse Erweiterungen. Ich würde jetzt gerne wissen, ob das Spiel Sims 2 auch unter Vista einwandfrei läuft. Meine Grafikkarte ist von Geforce 8600 GT. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
    Also bis dann.

    Lieben Gruß
    Ich habe nur das originale Sims 2 ohne die Erweiterungen. Aber das läuft einwandfrei bei mir!

  14. #53
    Unregistriert

    Lächeln AW: Kompatible Anwendungen / Spiele

    also ich überlege mal:

    -gamjack 6 kannste vergessen
    -Nero auch nicht alle versionen nur des nero8 und auch nur wenn man glück hat und das dmme vista kein müll baut
    -antivir funzt ja mittlerweile
    -steam und css geht auch ... aba nich so schön wie auf XP
    -lineage2 ..hmm ka ob das an der updater exe liegt oder nich .... geht auch nich
    -bei manchen vista rechnern lässt sich nichtmal mehr XP raufspielen (so ohne tricks=)
    -Rune geht irgendwie
    -und man beachte das man für jeden kram n neuen Treiber braucht
    -windoof media player bekommt auch schnell n ding weg .... fänt dann mitten im lied an zu stocken immer an der selben stelle
    -vista zu nutzen unter 4gb ram is mal echt bloed ! da läuft das nich so wie´s richtig laufen könnte
    -wen die ganzen zusatzfunktionen stören (wie mich) und die einfach ma ausmacht... ist mit XP auf jeden fall besser bedient
    -das SP1 für vista macht alles nur noch schlimmer
    -das SP3 für XP fährt das Betriebssystem fast zu schrott
    -vista auf lan mit einfachem lan aufbau ist n sehr holpriger weg zur vollendung

    Lächeln

    glatte leistung!

    so genug gelabert: das sind die erfahrungen die ich bisher machen durfte .. nat nnoch einige mehr ... glaub die hab i schon verdrängt

  15. #54
    happy08 happy08 ist offline

    Unglücklich Spellforce mit Vista

    hi, hab hier schon ziemlich viel zeit verbracht, aber die lösung zu meinem problem noch nicht gefunden.

    deshalb schildere ich einfach mal, was los ist und hoffe, dass mir ganz schnell jemand helfen kann.
    habe mir gerade, d.h. schon vor stunden, spellforce 1 installiert. das hat erst nicht geklappt, dann hab ich in einem anderen forum gelesen, dass man einfach die benutzerkontensteuerung ausschalten muss. hat dann auch super mit der installation gefunzt. dann wollt ich spielen starten, undnixis.
    bekomme immer nur die meldung "spellforce.exe funktioniert nicht mehr richtig". ich hasse diesen satz. der erscheint für meinen geschmack viel zu oft auf dem bildschirm, wenn man vista hat

    bitte helft mir schnell, hab so lang drauf gewartet, endlich nen pc mit besserer grafikkarte etc. zu haben und jetzt das.

    grüßle

  16. #55
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    Frage GTA Vice City - Vista 32 Bit

    Hallo,
    bei manchen Seiten steht das GTA VC auf Vista 64Bit geht aber nicht auf 32Bit.Bei manchen steht es geht auf beiden.Was stimmt den Nun ?

    Ich habe :
    (Acer Aspire 5610)
    Vista Home Premium 32 Bit
    1,6 GHz Duo Intel (3.2 GHz)
    NVIDIA GeForce Go 7300
    160 GB
    1 GB Ram

    Danke für die Antwort

    PS: Ich hatte mal Vice City auf Vista und ging nicht /auch unter Kombamodus XP SP2),dann De- und Intalliert dann ging es zum Teil und dann nochmal De- und Installirt dann konnte ich Spielen aber dann ging die Maus ab und zu nicht und wenn ich mehr als 3x im Spiel auf ESC (Pause) gehe bleib alles hängen

  17. #56
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    Paar spiele laufen net oda stürtzen ab

    Hi
    Kann mir einer helfen ich hab mir letztens ein mmo rpg runner geladen hatte es installiert aba es ging net an liegt das an vista ?
    und als ich bei nem anderen game auf die niedrigste aufflösung stellte und dann auf die maximale is das game ab gestürtzt aba wenn ich vornerein mit der guten auflösung starte läuft alles perfekt liegt das auch an vista ?
    also an meinem rechner kanns net liegen der hat 2,4 Ghz core 2duo,nvidia geforce 8600 und 2 gb ram also falls mit einer helfen kann bitte

  18. #57
    Unregistriert

    AW: Protection Stub Fehler bei Age of Empires: III

    Zitat GoLLuom Beitrag anzeigen
    Ich wollte gestern age of empires III installieren hat auch wuunderbar geklappt nur dann kam die fehlermeldung "Protection Stub"!
    was muss ich tun?
    Ich hab Vista home premium 32

    Ich hab das gleiche problem, kann mir jemand helfen???

  19. #58
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Kompatible Anwendungen / Spiele

    ich hab ein problem bei C&C Renegade, da kommt installier ich es und klick auf spielen, dann funktioniert alles wunderbar, wenn ich dann aber beende und neu starten will , kommt immer eine fehlermeldung. was kann ich da machen.

    Bei Age of mythology habe ich das problem, das es online nich die statisik speichert, da ich internet exploerer 7 habe, aber das spiel geht dann nur mit explorer 5 oda so. kann ich da irgendwie helfen?

  20. #59
    Bio Bio ist offline
    Avatar von Bio

    AW: Kompatible Anwendungen / Spiele

    Ich hab (leider) auch Vista.. Bei älteren Spielen wie Stronghold, Empire Earth(2) oder BF1942 hatt es imme rgeholfen Windwos Vista sidebar vor dem starten zu schließen ( nicht minimieren schließen! die öffnet sich sowieso imme rwenn man PC startet. )... der hat immer alles vonn allein geschlossen. oder net gestaret. Könnt ja malo ausprobieren. Viel Glück

  21. #60
    woesn woesn ist offline

    AW: Kompatible Anwendungen / Spiele

    Wen es interessiert: Vor 3 Tagen bekam ich einen Nostalgie- Kick und wollt mal wieder Siedler 3 Gold spielen. Nach der bekannten Prozedur, die man machen muss, damit das Spiel unter XP läuft, klappt es auch unter Vista Business 64bit (patchw32.dll ersetzen; auf v1.6 patchen und die s3.exe ersetzen). Da ich das Spiel jedoch auf meinem Notebook spiele, muss ich sagen, das sich der Curser zu langsam bewegt, was bei einem Touchpad ohnehin umständlich ist.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Multiplayer kompatible PS2 Spiele: Hallo Ich habe mal ein paar Fragen bezüglich Mehrspieler an der PS2. :please: 1. Kann man mehrere Multitaps an einer PS2 anschliessen? 2....

  2. Kompatible Anwendungen / Spiele: So. Vorhin habe ich ja schon eine Liste mit nicht, oder nur teilweise kompatiblen Anwendungen gemacht, zu finden hier: Nicht kompatible Programme. ...

  3. Kompatible Anwendungen / Spiele: So. Vorhin habe ich ja schon eine Liste mit nicht, oder nur teilweise kompatiblen Anwendungen gemacht, zu finden hier: Nicht kompatible Programme. ...

  4. Kompatible Anwendungen / Spiele: So. Vorhin habe ich ja schon eine Liste mit nicht, oder nur teilweise kompatiblen Anwendungen gemacht, zu finden hier: Nicht kompatible Programme. ...

  5. Kompatible Anwendungen / Spiele: So. Vorhin habe ich ja schon eine Liste mit nicht, oder nur teilweise kompatiblen Anwendungen gemacht, zu finden hier: Nicht kompatible Programme. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

world snooker 2005 unter windows 10

win 7 C&C generals stunde null bricht nach 1 minute ab

Fussballmanager 2004 Hardwarebeschleuniger Virtual PC

the movies stunts & spezialeffekte audio data umstellen

boxsport Manager PC startet nicht

spellforce schwarzes Bild

Personal Solution-Pac 2.35 deutsch

no cd crack warhammer mark of chaos