Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98
  1. #61
    Robert-O Robert-O ist offline

    Frage Vista Fehler

    Hallo und zwar gibt es viele Probleme mit Vista, und zwar das viele Spiele nicht laufen, kann man seinen vista so patchen oder so, das das funktioniert?

  2. Anzeige

    Frage Vista Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ThorstenG ThorstenG ist offline

    Probleme mit Star Force

    Hallo erstmal

    Ich habe mir heute ein Spiel gekauft und es auch soweit installiert.
    Nach einer Aufforderung das ich einen Kopierschutz installieren soll ( die ich mit ja bestätigte ) startete der rechner neu jedoch kann ich ich das spiel nicht spielen .

    wer kann mir da helfen ist dringend

  4. #63
    türkiyem55 türkiyem55 ist offline

    Kaspersky vista kompatible ?

    also ich hab mir nen vista home premium gekauft doch noch nicht installiert, ich würde gerne ein paar sachen vorher wissen...
    funktionieren alle kaspersky reien auf vista??
    funktionieren auch alle spiele wie cycris, assasins creed, age of empires 1-3, usw...

  5. #64
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Kaspersky vista kompatible ?

    Kaspersky aber Version 7 ist Vistakompatibel, frühere Versionen eher nicht.
    Neuere Spiele funktionieren (Crysis, Assasins Creed) eigentlich problemlos, Spiele die aber älter sind können Probleme machen (habe von ca. 30 Spielen 2 Stück, die auch nicht mit Kompatibilitätsmodus laufen). Einige ältere Spiele wurden aber auch nachgepatched damit sie Vistafähig sind.

  6. #65
    Holz Holz ist offline

    AW: Kaspersky vista kompatible ?

    Kaspersky V aus der Computer-Bild funktioniert ebenfalls.

  7. #66
    Gast 20.4.2008

    AW: Kompatible Anwendungen / Spiele

    Frage: Weiß jemand, ob Bentley MicroStation 8.5 auf Windows Vista Premium 32bit läuft?

  8. #67
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    Manche Spiele werden nicht erkannt?

    Hallo,
    also zurzeit Spiele ich gerne mal wieder "ältere" Spiele, dazu gehört zB. auch Stronghold 2...
    Hab gerade die Installations Disc eingelegt, bis dahin ging alles, auch wo ich die zweite CD einlegen sollte ging es noch.
    Das eigentliche Problem liegt jedoch im ausführen: nach einem Doppelklick auf Strongehold 2.exe bekomme ich nach einigem "herumgelese" kommt folgende Meldung: "Bitte legen sie die original Stronghold 2 CD ein".
    Komisch ist nur das die originale CD mit der Beschriftung "Spielen" eingelegt habe (2 CD's vorhanden "Installieren" und "Spielen").
    Auf mit der Installations CD läuft es nicht :/...
    Obwohl die Installations und Spiel CD beim installieren noch funktioniert haben.
    Auf meinem anderem PC (Windows XP) läuft das Spiel, mit dem gleichem Laufwerk jedoch schon :O.
    Kann ich das Spiel also irgendwie zum laufen bringen?

    MFG,
    wii-for-me

  9. #68
    Unregistriert

    AW: Kompatible Anwendungen / Spiele

    Ich hab mir heute Star Wars Rebublic Commando gekauft und hatte es ins laufwerk gelegt aber nichts passierte dann bin ich auf Arbeitsplatz gegangen und hab das Laufwerk angeklickt und dann kahm die meldung: Legen sie bitte einen Datenträger ein. (Benutze Windows Vista) Meine Frage: Wie krieg ich das spiel zum laufen geschweige denn Installiert??? MfG Dennis

  10. #69
    blind_shaolin blind_shaolin ist offline

    vista

    ich habe das spiel C&C tiberium wars auf xp super gelaufen habe jetzt eine lap top mit Vista und genau den voraussetzungen für das spiel trotzdem geht es ziemlich langsam weiß jemand warum

    AMD Turion 64 X2 Dual Core Mobile Technologie TL - 60

    3GB DDR2 - RAM

    Grafik: NVIDIA GeForce 8400 M G 128 MB

    hier noch ein paar daten vom laptop vielen dank lg

  11. #70
    Unregistriert

    Lächeln AW: Kompatible Anwendungen / Spiele

    hallo, ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte wie metal gear solid 2 substance auf vista läuft. vielen dank

  12. #71
    Snock Snock ist offline

    AW: Kompatible Anwendungen / Spiele

    hier ein kleiner tipp für einige 'alte' spiele mit dem 'protection stub' problem(vorausgesetzt es liess sich installieren):

    ->systemsteuerung->system->computerschutz->erweitert->leistung->datenausführungsverhinderung->hinzufügen(hier die xyspiel.exe wählen und->übernehmen->dann spiel (gegebenenfalls noch als admin) starten.

    klappt nicht bei allen, aber doch bei einigen.

    viel spass beim zocken.

  13. #72
    djdiablo djdiablo ist offline

    AW: Kompatible Anwendungen / Spiele

    wie kriegt man Star Wars JK Jedi Academy bei vista zum laufen ich hab dat installiert und nun kommt der mit na fehlermeldung an (kann OpenGl net öffnen)
    kann mir jemand mal bitte ein paar tipps geben

  14. #73
    Unregistriert

    Cool AW: Kompatible Anwendungen / Spiele

    Also real player ist combatible mit windows vista ich habe es selber und funktioniert einwand frei.

  15. #74
    Spieler4 Spieler4 ist offline
    Avatar von Spieler4

    AW: Kompatible Anwendungen / Spiele

    woran kann das liegen dass ich den MP bei COD4 nicht starten kann??

  16. #75
    .:SinsFouD:. .:SinsFouD:. ist offline

    Welche Spiele..

    laufen auf dem vgn-fz21m?

  17. #76
    Unregistriert

    AW: Kompatible Anwendungen / Spiele

    Also ich liste mal n paar Games auf die bei mir laufen:
    Star Wars Battlefront 2
    SWAT4 + Erweiterung
    Star WArs EAW+FOC
    Battlefield 2
    Rome Total War
    Need For Speed Most Wanted
    Sims 2 + Nightlife + OpenForBusiness
    ähh
    den Rest muss ich noch installieren

    Bisher is kain Game abgekackt, weder beim installieren noch beim zocken.
    Musste auch nirgendwo "Komparibilitäts-Haken" setzen.

    Noch ne Info: Habe nen 3 Jahre alten PC wo früher XP drauf war

  18. #77
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me
    Hab jetzt das Problem mit Stronghold 2 gelöst, einfach den neuesten Patch (es gibt in bei den automatischen Updates nicht!), 1.4.1 installieren.
    Nur habe ich aber 2 neue Probleme:
    1. Sam & Max: Season One:
    Jedesmal wenn ich versuche eine Episode zu starten, liest es kurz die CD, und dann kommt wie sonst auch so oft: "Sam & Max Episode 101 hat ein Problem festgestellt, und muss beendet werden!"
    Bis jetzt hab ich es noch nicht zum laufen gebracht, und auch im I-net keine brauchbaren Infos gefunden.

    2. Black & White 2:
    Die Auswahl der Kreatur sowie das Tutorial laufen wunderbar.
    Die kurzeZwischensequenz danach jedoch nicht,
    wenn die Kamera wieder den Berg runter schwenkt (nach dem man die goldene Rolle sieht) hängt sich mein PC einfach kommentarlos auf.
    Ohne ausschalten durch den Ausschalt Knopf am Laptop geht nichts mehr.
    Meine Daten:
    Gericom Supersonic ExtremHD 2600XT ( Mehr Infos: Gericom: Supersonic xtreme HD 2600 XT)
    Microsoft Windows Vista Premium
    Service Pack 1
    Intel Core 2 Duo T5450 1,66 Ghz, 1667 MHz
    Ati Mobility Radeon HD 2600 XT mit 256 MB

    Freue mich auf alle antworten

    Hab jetzt beide Probleme gelöst:
    1. Sam & Max:
    Einfach von dem Autorun der CD starten (direktes starten vom Computer aus funktioniert wieso auch imme rnicht)

    2. Black & White 2:
    Patch 1.2 aufspielen (Das Problem tritt häufiger mit neuen ATI-Karten auf)

    lg!

  19. #78
    12lord 12lord ist offline

    harry potter und der feuerkelch

    wenn ich autorun starten will sagt er das betriebssystem verweigert den zugriff auf appdata\temp\autorun ähnlich oder so egal hat jemand eine lösung für mich`??????

  20. #79
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: harry potter und der feuerkelch

    Zitat 12lord Beitrag anzeigen
    wenn ich autorun starten will sagt er das betriebssystem verweigert den zugriff auf appdata\temp\autorun ähnlich oder so egal hat jemand eine lösung für mich`??????
    von CD ?
    oder externe Festplatte?

    ich würde direkt auf die Datei gehen und öffnen

  21. #80
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: Kompatible Anwendungen / Spiele

    Hallo,
    wiedermal habe ich ein Problem, unds war probiere ich zurzeit Rainbow Six Vegas zu starten, doch immer nach dem Launcher probiert es von der Cd zu laden, und dann ist einfach nichts mehr.
    Der Prozess im Task-Manager wird einfach wieder beendet.
    Obwohl Rainbow früher perfekt lief, und ich nichts installiert habe läuft es aufeinmal nicht mehr :/.
    Wäre froh wenn mir jemand dazu Hilfe leisten könnte .

    Liebe Grüße.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Multiplayer kompatible PS2 Spiele: Hallo Ich habe mal ein paar Fragen bezüglich Mehrspieler an der PS2. :please: 1. Kann man mehrere Multitaps an einer PS2 anschliessen? 2....

  2. Kompatible Anwendungen / Spiele: So. Vorhin habe ich ja schon eine Liste mit nicht, oder nur teilweise kompatiblen Anwendungen gemacht, zu finden hier: Nicht kompatible Programme. ...

  3. Kompatible Anwendungen / Spiele: So. Vorhin habe ich ja schon eine Liste mit nicht, oder nur teilweise kompatiblen Anwendungen gemacht, zu finden hier: Nicht kompatible Programme. ...

  4. Kompatible Anwendungen / Spiele: So. Vorhin habe ich ja schon eine Liste mit nicht, oder nur teilweise kompatiblen Anwendungen gemacht, zu finden hier: Nicht kompatible Programme. ...

  5. Kompatible Anwendungen / Spiele: So. Vorhin habe ich ja schon eine Liste mit nicht, oder nur teilweise kompatiblen Anwendungen gemacht, zu finden hier: Nicht kompatible Programme. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

world snooker 2005 unter windows 10

win 7 C&C generals stunde null bricht nach 1 minute ab

Fussballmanager 2004 Hardwarebeschleuniger Virtual PC

the movies stunts & spezialeffekte audio data umstellen

boxsport Manager PC startet nicht

spellforce schwarzes Bild

Personal Solution-Pac 2.35 deutsch

no cd crack warhammer mark of chaos