Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 98 von 98
  1. #81
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    bitte schnelle und ausführliche antwort!!

    hallo ich und mein freund gehen heute nacht in den urlaub. dort wollen wir cs 1.6 zu zweit spielen. wir haben ein switsch kabel und zwei notebooks aber wie rihtet man die verbindung ein?? bitte eine idioten erklährung (ich meins ernst), denn wenns um sowas geht kenn ich fast keinen begriff. also ich weiß auch das es ziemlich kurzfristig ist weil ich dachte, dass mein freund weiß wie das geht. ich hoffe hr könnt mir helfen. danke im vorraus.

  2. Anzeige

    bitte schnelle und ausführliche antwort!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    GamerNoZero GamerNoZero ist offline
    Avatar von GamerNoZero

    AW: Kompatible Anwendungen / Spiele

    ich habe zum geburtstag ein vista pc bekommen und würde gern mal wissen ob "the movies" drauf läuft....

  4. #83
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Kompatible Anwendungen / Spiele

    Hey,
    weis jemand wie ob man vllt. bei Midtown Madness 2 den Ton irgendwie doch haben kann?
    Wenn ja wie?

    mfg

  5. #84
    Unregistriert

    AW: Kompatible Anwendungen / Spiele

    Hallo erstmal,

    ich habe mir vor ein paar Monaten einen neuen Laptop gekauft, soweit auch alles supi, aber ich hab hier Vista drauf, an sich komm ich ganz gut klar damit, aber meine Spiele laufen zum großen Teil nicht, entweder sie ruckeln extrem (Baphomets Fluch4 z.b. ) oder es geht garnicht (Counter strike 1.6, XIII etc)
    Was kann ich da machen, oder besser kann ich da was machen, außer Vista der Tonne zuzuführen??

    Dann schonmal danke für eure Hilfe

    lg

  6. #85
    JanCan123 JanCan123 ist offline

    Ich nen es mal vista problem

    ich hab mir frontlines für mein pc gekauft und wenn ich es starten will dann sag er mir bloß die anwendung onnte nicht gestartet werden, weil wxmswu.dll hoffe ihr könnt mir hlfen danke im voraus

  7. #86
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Ich nen es mal vista problem

    hmmm, was ist Frontlines? Und ist es überhaupt Vista-Kompatibel?

    Wenn nicht, hilft es meist das Programm als Administrator auszuführen.
    Rechte Maustaste auf das Programm > Ausführen als Administrator

  8. #87
    JanCan123 JanCan123 ist offline
    ich check das jetzt nicht was muss ich machen

    was ist mit frontlines

  9. #88
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Kompatible Anwendungen / Spiele

    Zitat JanCan123 Beitrag anzeigen
    ich check das jetzt nicht was muss ich machen
    Zitat JanCan123 Beitrag anzeigen
    was ist mit frontlines
    Frontlines Fuel of War Problemlösungen

  10. #89
    Elias

    AW: Kompatible Anwendungen / Spiele

    Hi

    Ich habe mir letzte Tage einen neuen Computer geholt. Jetzt habe ich mir bei amazon.de Superpower 2 bestellt. Ich habe es installliert, jedoch hat der Kopierschutz immer angezeigt, dass das Spiel mit dem System nicht kompatibel ist. Danach habe ich mir mal den Patch 1.4 runtergeladen. Jetzt zeigt er mir zwar nicht mehr an, das das Spiel mit Vista nicht kompatibel ist, sondern es geht gar nichts mehr.
    (Rechts-Klick auf Icon-> Eigenschaften-> Kompatibilität habe ich schon alles ausprobiert, sowie "Rechts-Klick auf Icon-> als Administrator ausführen)

    Vielleicht hilft es weiter:

    Systemvorraussetzungen:

    Windows Vista Home Premium 32-Bit (Service Pack 1)

    AMD Phenom 9500 Quad-Core Prozessor 2,21 GH
    4,00 GB RAM
    ATI Radeon HD 3500

  11. #90
    Unregistriert

    AW: Kompatible Anwendungen / Spiele

    Hey bei mir läuft bei Beyond Divinity unter vista zwar der test aber wenn ich das spiel öffnen will kommt ne fehlermeldung. kann mir vllt jemand helfen? es gibt schon einen patch dafür aber nur für die englische version und ich habe aber die deutsche.

  12. #91
    tomdooly tomdooly ist offline

    Spiele laufen unter Vista nicht

    Hallo,

    wir haben einen Lap Amilo LI1705 mit Win Vista. Pentium Dual Core mit 1,67 Gig.766 MB RAM. 32Bit - Betriebssystem. Ich habe jetzt SP1 installiert. Die Grafikkarte ist eine Standart VGA Karte.

    Ich habe jetzt Jewel Master Cradle of rome gekauft und installiert. Der Lap erfüllt soweit ich das festmachen kann, alle Systemvoraussetzungen für das Spiel.

    Wenn ich das Spiel starten will erscheint ein Fenster mit dem Hinweis, dass Cradle of rome nicht mehr richtig funktioniert und nach einer Problemlösung gesucht wird. Dann erscheint ein Fenster indem steht, dass das Spiel nicht augeführt werden kann und ich informiert werde, sobald eine Problemlösung zur Verfügung steht.

    Das betrifft leider alle Spiele, die ich auf dem Lap installiert habe und ausführen will.

    Hat von Euch irgendwer ne Ahnung, woran das liegt?


    Grafikkarte ist eine VGA Standartkarte vom Typ VIA N3364, DAC-Typ 8bit, 256 MB

  13. #92
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Spiele laufen unter Vista nicht

    Als erstes denke ich, hast Du zu wenig Speicher...1GB bei Vista müssen schon sein (besser 2GB+).

    Der Grafikkartentreiber ist aktuell?

  14. #93
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Kompatible Anwendungen / Spiele

    OHH ich glaub du brauchst dringend M E H R Arbeitsspeicher
    Was anderes wirds bestimmt nicht sein (denke ich)

  15. #94
    Unregistriert

    AW: Kompatible Anwendungen / Spiele

    Läuft Tony Hawk 4 auch auf Windows Vista?

  16. #95
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Kompatible Anwendungen / Spiele

    bestimmt warum nicht
    bei mir persöhnlich gingen bis jetz alle spiele auf vista außer warcraft 1

  17. #96
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Kompatible Anwendungen / Spiele

    Hallo miteinander ich habe einbisschen eine lustigkönende Frage aber trotzdem ist sie Ernst gemeint. Also ich habe mich vor ein 2 Wochen einen Neuen Lattop und dazu auch das neue Vista gekauft. nun wollte ich Call of Duty 4 kaufen aber ich sah das mein Prozessor nur 2.16 GhZ anstad die 3.2 die man braucht also meine Frage könnte man dieses problem irgendwie beheben. Wenn möglichst ohne einen Neuen prozessor anzuschaffen und wenn ja könnte jemand die Adresse zur behebung des problemes geben
    Wäre sehr nett und würde mich sehr erfreuen über eine schnelle antwort.

  18. #97
    Fische94 Fische94 ist offline

    AW: Kompatible Anwendungen / Spiele

    Hallo ich habe jetzt seit langer Zeit wieder mal Bock auf AOE Gold Edition bekommen und will es gerne auf meinem Windows Vista Notebook (DirectDraw Kompatibel und Directx10)
    spielen.

    Aber sobal ich es instaliert habe kommt die Meldung dass ich nicht ins Spiel komme weil meine GK und Meine Treibersoftware nicht DirectDraw kompatibel sei!

    Aber sie ist es ich habe auch schon den dxdiag Test gemacht aber ich weiß einfach nicht weiter!

    Ich habe auch gelesen dass es an Vista liegen kann und man aber einen Patch verwenden kann das AoE Gold Vista tauglich macht!

    ALso Bitte Helft Mir!!

  19. #98
    Unregistriert

    Geschenk Knights of Honor

    Hi leute dieses Therad ist zwar schon recht veraltet wäre aber für eine hilfe sehr dankbar also habe mir die Demo von Knights of Honor heruntergeladen aber immer wenn ich es installieren will komtm diese fehlermeldung

    koh_demo.exe
    Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt.
    CS:06f4 IP:fff9 OP:ff ff 00 f4 ff Klicken Sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden.

    Und wenn ich auf Ignorieren Drücke kommen nacheinander diese Fehlermeldungen

    koh_demo.exe
    Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt.
    CS:06f4 IP:fffd OP:ff ff ff 00 00 Klicken Sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden.

    koh_demo.exe
    Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt.
    CS:06f4 IP:fffe OP:ff ff 00 00 00 Klicken sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden.

    Bin für jede Hilfe dankbar

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Multiplayer kompatible PS2 Spiele: Hallo Ich habe mal ein paar Fragen bezüglich Mehrspieler an der PS2. :please: 1. Kann man mehrere Multitaps an einer PS2 anschliessen? 2....

  2. Kompatible Anwendungen / Spiele: So. Vorhin habe ich ja schon eine Liste mit nicht, oder nur teilweise kompatiblen Anwendungen gemacht, zu finden hier: Nicht kompatible Programme. ...

  3. Kompatible Anwendungen / Spiele: So. Vorhin habe ich ja schon eine Liste mit nicht, oder nur teilweise kompatiblen Anwendungen gemacht, zu finden hier: Nicht kompatible Programme. ...

  4. Kompatible Anwendungen / Spiele: So. Vorhin habe ich ja schon eine Liste mit nicht, oder nur teilweise kompatiblen Anwendungen gemacht, zu finden hier: Nicht kompatible Programme. ...

  5. Kompatible Anwendungen / Spiele: So. Vorhin habe ich ja schon eine Liste mit nicht, oder nur teilweise kompatiblen Anwendungen gemacht, zu finden hier: Nicht kompatible Programme. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

world snooker 2005 unter windows 10

win 7 C&C generals stunde null bricht nach 1 minute ab

Fussballmanager 2004 Hardwarebeschleuniger Virtual PC

the movies stunts & spezialeffekte audio data umstellen

boxsport Manager PC startet nicht

spellforce schwarzes Bild

Personal Solution-Pac 2.35 deutsch

no cd crack warhammer mark of chaos