Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Kontaktliste

  1. #1
    Elchtier Elchtier ist offline
    Avatar von Elchtier
    Wenn ich unter Vista Kontakte erfasse ist alles OK. Wenn der Kontakt dann in der Liste steht sieht es wie folgt aus.

    In der Spalte Name steht dann:

    Max Mustermann.contact

    Was macht das Wort .contact da?

    Ich kann das Wort .contact nicht löschen.

    Sorry das Problem hat sich geklärt. Habe unter Vista den Punkt angehakt der mir alle bekannten Endungen einblendet.

    Dadurch kommt das.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Msn Kontaktliste weq ??: Ich habe auf meinem Pc windows xp und habe msn installiert und mich dan danach angemeldet..... es werden keine kontakte mehr angezeigt !! weiß...

  2. ICQ - Kontaktliste weiß: Hi, seit heute is plötzlich meine halbe Kontaktliste wider weis.Hab mich danach ein und ausgeloggt und dann gings wieder.Später wurds dann schlimmer...

  3. ICQ alte Kontaktliste in meine neu.Aber wie?: Hab mal ne Frage zu ICQ. Also ich will einen neuen Accont machen aber will nicht alle nochmal Adden kann ich irgendwie meine alte Kontaktliste in...

  4. ICQ - Kontaktliste plötzlich gelöscht ..: hej. -.-' ich hab eben -wie immer- icq gestartet und gewundert warum der nichts anzeigt wenn einer on kommt. bin ich also drauf - und da war...

  5. Wii-Kontaktliste Lücke nach löschen!: Hab grad jemand aus meiner Kontaktliste entfernt, nun ist da so eine lücke mittendrin, wie bekommt man die weg?