Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    paeddi312 paeddi312 ist offline

    Kopfhörer deaktiviert

    Hi hab ein nervtötendes Problem...

    Ich hab ein neues Headset und eine Webcam. An der Webcam ist auch ein Mikro eingebaut was hier allerdings nicht mein Problem ist. Das Headset ist im Frontpanel eingesteckt, ich hatte auch wunderbaren Sound. Allerdings konnte ich nicht zwischen Boxen und Kopfhörer herumschalten deswegen hab ich die Kopfhörer bei Vista deaktiviert. Nun bekomme ich sie nicht mehr aktiviert und Das Headset-Mikro funzt auch nicht mehr sondern ich bekomme nur Ton über die Webcam.

    Kann mir jmd helfen? Danke im voraus.

  2. Anzeige

    Kopfhörer deaktiviert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Kopfhörer deaktiviert

    Hi,

    versuche mal einen Rechtsklick auf das Laustsprechersymbol im Systemtray, auf "Aufnahmegeräte", dann auf eine leere Stelle in dem kleinen Fenster klicken und dann öffnet sich ein kleines Kontextmenue, da anklicken: "Deaktivierte Geräte anzeigen", dann das Headset wieder aktivieren.

  4. #3
    paeddi312 paeddi312 ist offline

    AW: Kopfhörer deaktiviert

    Aaaaah danke man du bist super korrekt endlich wieder sound

Ähnliche Themen


  1. w-lan deaktiviert: also ich habe seit heute das problem das mein w-lan nicht mehr funktioniert auf einmal war mein i-net weg und nichts ging mehr er sagt mir das...

  2. Die Hardwarebeschleunigung ist Deaktiviert?: Hallo, wenn ich ein Spiel starten möchte z.B Solitär, kommt eine Meldung in der steht : Die Hardwarebeschleunigung ist Deaktiviert. Also wie...

  3. drahtlosnetzwerkverbindung deaktiviert bluescreen: Hallo, Also ich habe meine drahtlosnetzwerkverbindung deaktiviert und dann erhielt ich einen Bluescreen bluescreen. Ich habe an meinen PC ein Lan...

  4. Skype deaktiviert Aero?: Gerade hat mir Skype mein Aero deaktiviert. Wieso weiss ich nicht, ging vorher auch. Hier die Ereignisanzeige: Ein Prozess (Skype. Take a deep...

  5. Taskmanager deaktiviert!!! HILFE!!: Hey Leute ich hab ein rießen Problem und zwar kommt jedesmal wenn ich meinen taskmanager aufrufen will das dieser durch den Admin deaktiviert...