Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    jayjai2001 jayjai2001 ist offline

    Kopier Bestätigung abschalten (Benutzerkontensteuerung deaktivieren)

    Hallo,
    ich möchte gerne die Bestätigungen beim Kopieren und überschreiben von Dateien unter Vista abschalten.Kann mir da jemand bei helfen??denn ich finde es einfach nicht.
    Ich habe die Hotfixes von Vista das sind 96 Dateien, und bei jeder muss ich 3 mal Bestätigen.Bis ich alle Installiert habe dauert es Stunden .Und es nervt auch.
    Ich hoffe das die überhaupt geht.
    FGruß
    JJ

  2. Anzeige

    Kopier Bestätigung abschalten (Benutzerkontensteuerung deaktivieren)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Kopier Bestätigung abschalten

    Hi!

    Deaktiviere die Benutzerkontensteuerung! Anleitung dazu hier:
    benutzerkontensteuerung

  4. #3
    Jayjai

    Reden AW: Kopier Bestätigung abschalten (Benutzerkontensteuerung deaktivieren)

    Schönen Dank für die Antwort und dem Link
    Taja

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Kopier Bestätigung abschalten (Benutzerkontensteuerung deaktivieren)

    Vielen Dank für die Hilfe, vonheute

    @jayjai: Bitte auch an die Suchfunktion denken!

Ähnliche Themen


  1. vertrags bestätigung bei der wii: hi ho ich weiß ich weiß...aber ich habe mich schon überallschlau gelesen und vl kann mir hier ja mal einer helfen.. ich habe meine wii nun 1...

  2. Kopier-problem: Ich habe heute mehrere Sachen kopiert(Strg+c) und wieder eingefügt(Strg+v). Habe ein großes Problem... Natürlich fügt der pc nur das...

  3. PC Spiele nur mit Bestätigung: Eigentlich gehört das hier ins Winows Vista forum, aber wie kann man es einstellen das man als normaler benutzer Programme bzw. Spiele ohne das...

  4. LEXMARK X1170: Kopier- und Scannertasten funktionieren nicht: hi wie gesagt hab ich einen Lexmark X1170. Eins vorweg: man kann kopieren, scannen und drucken, allerdings nur wenn man es vom PC über's...

  5. Benutzerkontensteuerung deaktivieren: das nervt mich echt total, jedesmal wenn ich was machen möchte egal was es ist, ob ich was runtergeladen habe und installieren möchte, oder ob ich...