Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    lordfritte lordfritte ist offline

    Kopieren Lokal/Netzwerk beschleunigen?

    Hallo ich habe Windows Vista Ultimate 32-Bit mit SP2(selber installiert) und mich kotzt diese lahme Kopiergeschwindigkeit langsam an!!!!
    Gibt es keine Möglichkeit das alles zu beschleunigen? Weil es kann doch nicht sein, dass er in einem 1000er Netzwerk 3 Stunden für 1GB braucht????
    Meine Kopiergeschwindigkeit liegt bei maximal 150 kb/s
    Also das kann doch echt nicht sein????
    Gab es da nicht mal ein extra Update für?

  2. Anzeige

    Kopieren Lokal/Netzwerk beschleunigen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Kopieren Lokal/Netzwerk beschleunigen?

    [ironie]Anstatt SP2 würde ich erstmal SP1 installieren und abwarten, bis SP2 überhaupt veröffentlicht ist![/ironie] Ansonsten sind 1GB eine große Datenmenge, da kann es wohl schon mal passieren, dass das etwas länger dauert.

  4. #3
    lordfritte lordfritte ist offline

    AW: Kopieren Lokal/Netzwerk beschleunigen?

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    [ironie]Anstatt SP2 würde ich erstmal SP1 installieren und abwarten, bis SP2 überhaupt veröffentlicht ist![/ironie] Ansonsten sind 1GB eine große Datenmenge, da kann es wohl schon mal passieren, dass das etwas länger dauert.
    Sorry, ich meinte SP1. Aber doch keine 3 Stunden???? XP kopiert das in 20 Minuten.
    Und 150 kb/s max?? Das ist doch eine vera... und ein Witz.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Kopieren Lokal/Netzwerk beschleunigen?

    Gibt es dafür mittlerweile ein Upadet oder ähnliches, weil das is echt nervig für 1,50 gig - 5 1/2 h

  6. #5
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Kopieren Lokal/Netzwerk beschleunigen?

    Zuerst wäre es nicht schlecht zu wissen, von welcher Quelle du die Datenmenge kopierst. Von einem XP-Rechner, LAN-Laufwerk oder Server?
    Und hast du überhaupt Gigabit-Switch oder Router in Benutzung?

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Kopieren Lokal/Netzwerk beschleunigen?

    Wie es extrem schnell geht: ICQ. Installier es auf beiden PCs, geh mit 2 Accs online (brauchste internet für), und schicks "dir selbst". So kommste auf bis zu 5mb/s (!). Mfg

Ähnliche Themen


  1. Daten vom PC über Netzwerk auf 360-Festplatte kopieren?: Hallo zusammen. Ich bin mir sicher das dieses Thema schonmal besprochen wurde, doch seitdem die Xbox360 raus ist, ist schon ne weile vergangen,...

  2. DSL beschleunigen: Im letzten Monat sind wir umgezogen und dabei wurde meine DSL-Geschwindigkeit drastisch minimiert. Dadurch ist es mir nun nicht mehr möglich Videos...

  3. Memory Stick beschleunigen: Erforderlich: * Slim & Lite kompatibel: Ja * MemoryStick bis 4 GB Anmerkung: Für Memory Sticks ab 4 GB benutzt die PSP das...

  4. XP & Vista beschleunigen: Nachdem man von vielen hört, dass ihre pcs so vor sich hin kriechen kann ja hier jeder seine Beschleunigunstipps mal eingeben. Ich mach...