Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    Kopierschutzprogramm läuft unter Vista nicht mehr

    Ich weiß das ich so eine Frage schon gestellt habe aber da da Thema geschlossen worden ist...
    also jetzt kommt statt der Meldung das ich Administrator sein muss eione Meldung die so heist: Beim öffnen der Kopierschutztreiber kam es zu einem unerwartetem fehler. Fehlernummer: 1275.

    Das Spiel heist Trackmania Sunrise und das Kopierschutzprogramm heist:
    Schutz-System (FrontLine Pro)

    Ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen
    MFG Wii vs. PS3

    PS. Hier ist das alte Thema: Muss bei Vista alles bestätigen

  2. Anzeige

    Kopierschutzprogramm läuft unter Vista nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Kopierschutzprogramm läuft unter Vista nicht mehr

    Das Thema wurde geschlossen, da es in deinem Thread um Berechtigungen ging und man dafür die Suchfunktion hätte nutzen können!

    Zu deinem Problem: Ist das Spiel vistafähig bzw. gibt es vielleicht einen Patch oder aktuelle Treiber für Vista?

  4. #3
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Kopierschutzprogramm läuft unter Vista nicht mehr

    hab noch keine entdeckt

Ähnliche Themen


  1. DVD/CD-Laufwerk läuft unter Windows 7 nicht mehr: wie der titel schon beschreibt es ist so sobald ich eine cd reinlege und er sie am lesen ist und ich zb auf internet explorer oder so drücke hängt er...

  2. Spiele unter Vista funktionieren nicht mehr: Grüßt Euch, erst einmal ein herzliches Grüß Gott! Ich bin neu hier im Forum und könnte direkt Hilfe gebrauchen und wäre für alle konstruktiven...

  3. Battlefront2 läuft nicht unter Vista: Hey... Habe mir Star Wars Battlefront 2 gekauft, ganz normal instaliert ..... lief alles ganz normal. Habe es dan gestartet ging auch noch aber...

  4. mit vista läuft conqueronline nicht mehr..: hi leutz, hab eine komplett neuen pc mit shit vista und kann kein conquer mehr spielen.. ausserdem geht silkroad auch net mehr :no3: wenn ich die...

  5. DSL Radio Recorder läuft nicht unter Vista! Treiberproblem?: Hallo, mein DSL Radio Recorder läuft nicht unter Vista! Wer kann weiterhelfen? Ist es vielleicht ein Treiberproblem? Danke für jede Antwort! ...