Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    ccskd ccskd ist offline

    Kratzer in Mediaplayer 11 unter Vista Business

    Hallo,
    beim Mp3 abspielen unter Vista mit Mediaplayer 11 ist immer ein aussetzen der Wiedergabe im letzten drittel aller Titel zu hören.

    Wenn ein neuer Titel gewählt wird dauert das sehr lange bis die Musik zu hören ist.
    Mit Winamp sind diese Probleme nicht.

    Auf dem XP Rechner sind diese Probleme mit den gleichen Musikstücken und Mediaplayer 11 nicht.

  2. Anzeige

    Kratzer in Mediaplayer 11 unter Vista Business

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    poltergeistluxx

    AW: Kratzer in Mediaplayer 11 unter Vista Business

    dann liegts ziemlich sicher am CODEC !!!
    oder aber an einer fehlerhaften Installation :}

    auch am treiber kanns liegen oder an der software ..

  4. #3
    ccskd ccskd ist offline

    AW: Kratzer in Mediaplayer 11 unter Vista Business

    Danke für die Antwort,

    die Installation sollte in Ordnung sein, ist ab Dell Vorinstalliert gewesen.

    Was kann man machen um den Codec zu ändern?

  5. #4
    poltergeistluxx

    AW: Kratzer in Mediaplayer 11 unter Vista Business

    aha DELL !!!

    ok dann liegst ziemlich sicher am treiber creative oder so, da gibst probleme mit, da musst du auf den patch oder auf update warten ..

    ist leider scheisse, ist aber so...

    schau mal bei google unter windows vista creative sound usw ...

  6. #5
    peter0210 peter0210 ist offline

    AW: Kratzer in Mediaplayer 11 unter Vista Business

    schau mal nach foobar2000.Ist eine echte Alternative zum Musikabspielen und kostenlos

  7. #6
    ccskd ccskd ist offline

    AW: Kratzer in Mediaplayer 11 unter Vista Business

    Hi,

    habe es mit Foobar versucht! Ist ganz schlechte Abspielqualität, hackelt alle 2-3Sek.
    Zum Problem unter Windows Mediaplayer, der hat bis auf das beschriebene Problem nun mal den besten Klang mit meiner 5.1 Anlage.
    Habe Treiber aktualisiert.
    Sind alle auf neuestem Stand.
    Habe auch schon auf der Faq unter Creativ Technology gesucht, ist aber leider Nur in englisch, für mich nicht zu verstehen.
    Wollte mal sehen ob dort über ähnliche Probleme diskutiert wird.

  8. #7
    poltergeistluxx

    AW: Kratzer in Mediaplayer 11 unter Vista Business

    Vlc Media Player

  9. #8
    ccskd ccskd ist offline

    AW: Kratzer in Mediaplayer 11 unter Vista Business

    Nach runterladen von VLC kann ich mit der Datei nichts anfangen, öffnet sich nicht.

  10. #9
    peter0210 peter0210 ist offline

    AW: Kratzer in Mediaplayer 11 unter Vista Business

    Da könnte doch jetzt jemand anderes nachprüfen ob er die gleichen Probleme mit foobar2000 und mit VLC hat.Meine upgrade DVD auf Vista business erhalte ich selbst erst in einigen Wochen vom upgradecenter

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Kratzer in Mediaplayer 11 unter Vista Business

    Problem lösung gefunden:

    Systemsteuerung, Sound, Eigenschaften, Erweiterungen, Alle Erweiterungen deaktivieren selektieren und Problem ist weg.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Kratzer in Mediaplayer 11 unter Vista Business

    Hey danke dir für deinen letzten beitrag......ich hatte genau das gleiche prob...

    gott sei dank ...endlich wieder ruckelfrei muski hören.....


    besten dank nochmals

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Kratzer in Mediaplayer 11 unter Vista Business

    hatte auch dasselbe Problem!

    super! Nun funktonnniert der player endlich einwandfrei! danke für die Lösung!

  14. #13
    Unregistriert

    Lächeln AW: Kratzer in Mediaplayer 11 unter Vista Business

    Danke kann wieder meine Musik hören ohne mich zu ärgern

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Kratzer in Mediaplayer 11 unter Vista Business

    Hallo, habe genau dieses Problem unter Vista Premium, komme aber mit der Lösung nicht klar.
    Kann mir einer erklären wie das mit dem " alle Erweiterungen selektieren und löschen " genau funktioniert. Habe ein Asus Notebook und es nervt das der Mediaplayer 11 zum Schluß stottert und 5 Sekunden braucht um ein Lied zu spielen

    Danke schon im Voraus

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Kratzer in Mediaplayer 11 unter Vista Business

    Hatte auch das Problem auf einem Dell Laptop, nun geht alles wieder top! Besten Dank!

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Kratzer in Mediaplayer 11 unter Vista Business

    Du musst die optionen anwendungen haben die alleinige kontrolle über das gerät und
    anwendungen im exklusiven modus haben priorität abwählen dann klappt es

Ähnliche Themen


  1. Vista Business: Wo sind Vista-eigenen Spiele?: Nach einer Vista Business Installation mit einigen Klippen wollte ich mich ein wenig entspannen.... Pustekuchen! Der Spieleexplorer ist leer! Sind in...

  2. Vista SP1+Mediaplayer: Hallo, ich hoff mal ich bin hier richtig. Vorgeschichte: Ich hab mir letztes Jahr einen Laptop mit vorinstalliertem Vista zugelegt (ich glaube...

  3. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  4. vista business, mediaplayer?: guten tag, ich werden mir vista business kaufe und wollte fragen, ob da der mediaplayer auch dabei ist? wenn nicht, kann ich dann einfach ne ältere...

  5. vista Business 64bit to vista 32bit: hey leute. ein freund von mir hat ein problem. Er hat sich die Windows Vista Business 64Bit OEM version gekauft (also die systembuilder). er...