Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    Kyrillisch einstellen

    So ich benutze Windows Vista und möchte mir Kyrilische schrift einstellen, ich weiß aber Leider nicht wie es geht.
    Freue mich über jede art von hilfe

    [Habe schon gesucht hier in diesem Forum gibt es so ein Thema nicht ]

  2. Anzeige

    Kyrillisch einstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Kyrillisch einstellen

    Hallo,
    welche Version von Vista hast Du? Funktioniert nur bei Ultimate. Gibt hierüber auch ein Sprachupdate bei Microsoft. Bei allen anderen Vista Versionen gehts nicht.

    Gruß

  4. #3
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Kyrillisch einstellen

    Ich habe Professional ,
    komisch wie arbeiten sie in Russland mit Vista ^^

    trotzdem dake für die antwort!

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Kyrillisch einstellen

    Hallo,
    in Russland hast Du auch eine russische Version von Vista, in Deutschland funktionierts nur eben bei Ultimate, eine weitere Sprache - Tastatur zu integrieren.

    Gruß

  6. #5
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: Kyrillisch einstellen

    Испы одной две

    Also, ich habe vista professional und bei mir kann ich die Schrift umstellen.

    Einfach unten rechts bei der task-leiste mit der rechten maustaste auf DE klicken. dann -> einstellungen -> im allgemeinem register mit hinzufügen Russisch auswählen -> beim Unterpunkt tastatur auch russisch wählen.

    So müsste es klappen und wie gesagt, bei mir gehts.

  7. #6
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Kyrillisch einstellen

    Ja man kann bei jedem Vista das Tastaturlayout auf so ziemlich jede Sprache umstellen.
    Aber das gesamte Vista geht nur bei Ultimate, sprich die ganzen Menüs etc.

  8. #7
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Kyrillisch einstellen

    Сппасибо!!!!!!

    Entschuldigung für Doublepost aber jetzt klappt es

Ähnliche Themen


  1. W-LAN einstellen....: Hallo ich wollte mal fragen ob ich meinen laptob so einstellen kann das er w-lan versendet? Er ist über lan mit dem Internet verbunden der Router...

  2. Startseite einstellen im IE7: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Wenn ich ins Internet gehe und den IE7 starte öffnet die Startseite nicht als ganzer Bildschirm das heißt...

  3. wii korrekt für lcd einstellen...: moin! ich habe lange lange zeit meine wii an einem normalen fernseher verwendet... seit einiger zeit habe ich nun einen großen full-hd lcd...

  4. Deutsche Umlaute wurden kyrillisch: Moin! Habe mich gerade hier im Forum neu angemeldet und hoffe hier ein bischen Hilfestellung zu bekommen und auch weitergeben zu können. Mein...

  5. Hz einstellen bei der Ps3: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, wie man bei der PS3 die Hz einstellt, angeblich soll das gehn... Grüße...:(