Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PatrickSt. PatrickSt. ist offline

    Läuft Vista auf meinem Rechner?

    Hi, hätte da mal ne Frage.

    Habe einen PC der ist schon etwas älter:

    - 2,8 GHz Celeron Prozessor
    - 768MB RAM
    - 128MB Radeon 9200

    Ich weiß das ist alles sehr alt, wollte aber wissen ob da Vista Home Premium drauf läuft. Vor allem ob es flüssig läuft. Würde es mir nämlich gerne kaufen.

    Ich danke für alle Antworten.

  2. Anzeige

    Läuft Vista auf meinem Rechner?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    cube84 cube84 ist offline
    Avatar von cube84

    AW: Läuft Vista auf meinem Rechner?

    Microsoft bietet ein Tool an, mit dem Du die Kompatibilität deines Systems prüfen kannst.
    Windows Vista: Upgrade Advisor

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Läuft Vista auf meinem Rechner?

    Die Suchfunktion hilft meistens auch weiter! Wurde hier schon mehrfach besprochen. Mein Vorredner hat eigentlich alles gesagt!

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Läuft Skyrim auf meinem Rechner, oder doch lieber auf der Xbox zoggen?: Moin moin liebe Formula.de Community, ich bin neu hier im Forum und starte gleich mal mit ein paar Fragen: 1. Wie gut und mit welchen...

  2. Frage zu meinem rechner: auf dem bild sind meine daten fon meinem rechner ich weis ist nicht grat der besste ich wolte fragen was ich alles daran verbessern solte das er...

  3. GTA 4 Auf Meinem Rechner?????: Hey ich wollte mir GTA 4 Holon weiß aber nih ob es auf meinem system läuft. AMD Tourion X2 DualCore-Mobile RM-70 2x2,00GHz 3,00 GB RAM Vista 32...

  4. Kann ich mit meinem intel core2duo e8500 auch vista x64 auf meinem computer haben?: Hi, wollt ma fragen ob ich auf mein Computer Vista Ultimate X64 draufmachen kann? Er hat ein Intel Core2Duo E8500 Prozessor. Wenn ja will ich auch...

  5. Hilfe bitte: Läuft Vista auf meinem PC?: Als erstes bin ich hier ganz neu und ist auch mein erster post hier. Ich hab eine wichtige frage. Als erstes mal kompliment finde diesen forum sehr...