Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: LAN und WLAN

  1. #1
    oliverddorf oliverddorf ist offline

    LAN und WLAN

    keine ahnung, von jetzt auf gleich habe ich folgendes problem: wlan funxt einwandfrei, lan war auch in ordnung bis gestern. jetzt ist es so langsam, eigentlich geht nix mehr. alles getestet, tuneup usw. sagt, dass die verbindung ok ist. ist es aber nicht. also: firefox und explorer machen nix mehr, emails und downloads sind ok. wer kann helfen, bitte????

  2. Anzeige

    LAN und WLAN

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: LAN und WLAN

    Hi,

    was hast Du für eine Leitung bei welchem Server? Es kann sein, daß Deine Serverauslastung zu hoch ist.

    Was heißt ".. machen nix mehr"? Sind sie langsam oder öffnen sie sich gar nicht mehr?

    Wäre nett, wenn Du uns das noch mitteilen könntest, so können wir das Problem besser eingrenzen.

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. Xbox 360 mit Hilfe eines Wlan Routers mit einem anderen Wlan Router verbinden?: Ich habe zuhause einen D-Link W-Lan Roueter, den ich nicht verwende. Wenn ich den an die Xbox mit einem LAN-Kabel anschließe, würde sich die Xbox...

  3. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  4. WLAN nach jedem Neustart wieder weg (angeblich WLAN nicht aktiviert): Hallo, habe ein Problem mit meinem Laptop, Windows Vista und WLAN. Einmal eingerichtet, funktioniert die Verbindung zum Router. Auch andere...

  5. Kaufe Wlan USB stick oder Wlan Router!: Wer ein USB Wlan Stick oder ein Alan Router überhat.. Ich kaufe gern einen! MfG