Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    multikulti50 multikulti50 ist offline

    Beitrag Laptop ACER 5535 Win. Vista Schwarze Bildschirm beim Start

    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes problem;

    ich hatte ganz normal mit mein ca. 3 Jahre alte Laptop (ACER 5535 WindowsVista 32bit) wie üblich gearbeitet und hatte mehrere Programme ca.5 am Laufenund wollte einfach Schluss für den Tag machen, den Laptop herunterfahren undzwar wie üblich, Start, herunterfahren und prompt Kamm Meldung das einige Programmeam Laufen sind ob ich die nicht zuerst beenden möchte oder einfachherunterfahren, da ich lustlos nach ganze Arbeit war habe ich einfach aufherunterfahren geklickt und den Laptop heruntergefahren. Morgen beim Startendes Laptops der böse Überraschung, schwarzes Bildschirm ohne logo ohne nichts,keine muck, nicht mal Mauszeiger ist zu erkennen, einfach nichts, binverzweifelt weiß ich nicht mehr weiter.

    Biete um Hilfe...

  2. Anzeige

    Beitrag Laptop ACER 5535 Win. Vista Schwarze Bildschirm beim Start

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Schwarzer Bildschirm beim Acer Laptop...: Guten tag, Forumlaner habe folgendes Problem seit gerade eben: Das Touchpad von meinem Acer Laptop ging nicht mehr und dann habe ich mir gedacht...

  2. bildschirm bleibt dunkel nach dem Start von Vista: Nach dem Start von Windows Vista bleibt der Bildschirm bis auf ein Expülorerfenster dunkel. Auch die Windowstaste funktioniert nicht. Ich kann das...

  3. Vista zeigt beim Start Schwarzen Bildschirm: Hallo Ich habe schon gesucht aber kein passendes Thema gefunden Ich habe seit 1 Monat ein Notebook von Toshiba A210-1Bc mit Vista Premium und seit...

  4. Vista Problem beim Start: Hi, hab noch ein kleines Problem bei Vista. Jedesmal wenn ich den Pc hochgefahren habe, kommt eine meldung alle USB-Geräte erkannt oderso. Dabei...

  5. Anzeigeprobleme beim Vista Start: Hallo, während dem Vista Start nachdem der Ladeblaken verschwunden ist erscheint auf meinem Bildschirm eine verstümmelte Anzeige. (siehe Bild)....