Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    Laptop bleibt hängen beim Spielen?

    Ich spiele Fantasy Tennis 2 und immer wenn ich nach 1 min. Spiele, bleibt alles Hängen. Ich mein halt, das der Ton noch bleibt und alles ok ist aber keine reaktion bekomme, wenn ich etwas anklicke. Chat stoppt sich, alles aber ich kann die sachen noch anklicken aber nichts passiert. Ich glaub ihr wisst was ich meine oder?

    Naja also mein Laptop:
    Windows Vista Home Premium
    AMD Turion 64 X2 Mobile Technology TL-60, 4 Gb Ram NIVIDIA Geforce 8400M G

    Treiber alles aktuell und auch die Grafikkarte. Hab auch überall gesucht aber nix geholfen bitte helft mir.

  2. Anzeige

    Laptop bleibt hängen beim Spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Laptop bleibt hängen beim Spielen?

    Hersteller des Notebooks? Wie alt?
    Schon die Lüftungsschlitze vom Staub befreit?
    Grafiktreiber vom Hersteller des Notebook benutzt?

    Das Gerät wird wahrscheinlich zu heiß...

  4. #3
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Laptop bleibt hängen beim Spielen?

    Es ist ein ACER Aspire 7520G und ich hab die Grafiktreiber von Nividia runtergeladen und alles gut geklappt.

    Ja das mit dem Staub letztens hab ich das auch gemacht aberich glaub ich hab das irgentwie falsch gemacht. Heiß kann es nicht werden, da ich so ein Kühler habe. Es heißt Notepal Cooler ja hier ein Foto
    http://i00.twenga.com/computer/noteb...p_499487vb.png

    Edit: Es ist 1 Jahr alt aber ich habe November Recovery CD gemacht und gestartet halt

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Laptop bleibt hängen beim Spielen?

    Notebookhersteller passen die Treiber der Grafikkartenhersteller oftmals an ihre Hardware an. Es kann sein, dass der Treiber direkt von nvidia nicht korrekt arbeitet.

    Probier es mal mit dem Treiber von Acer...

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Laptop bleibt hängen beim Spielen?

    Zitat Xbox360Freak Beitrag anzeigen
    Chat stoppt sich, alles aber ich kann die sachen noch anklicken aber nichts passiert.
    Hallo Xbox360Freak,

    das kann vorkommen, wenn der Rechner auf eine Netzwerkantwort wartet. Habe ich das richtig verstanden: Du chattest dabei?

    Deaktiviere mal probeweise den Netzwerkanschluss vor dem spielen und schau mal, ob's dann klappt. (Ich kenne das Spiel nicht; hoffentlich ist's kein Online-Spiel).

    Hast Du manchmal Netzwerkprobleme beim Surfen?

  7. #6
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Laptop bleibt hängen beim Spielen?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hallo Xbox360Freak,

    das kann vorkommen, wenn der Rechner auf eine Netzwerkantwort wartet. Habe ich das richtig verstanden: Du chattest dabei?

    Deaktiviere mal probeweise den Netzwerkanschluss vor dem spielen und schau mal, ob's dann klappt. (Ich kenne das Spiel nicht; hoffentlich ist's kein Online-Spiel).

    Hast Du manchmal Netzwerkprobleme beim Surfen?
    Es ist ein Online Spiel bei jeden Spiel, Anwendung und Flash spiele u.s.w steigt der CPU sofort über 90 und man kann unmäglich Videos anschauen, Spiele spielen, Flash games spielen u.s.w.

    Internet geht immer normal! Also wenn das Spiel z.B nicht geht, dann geht internet immer noch. Ich weiß nicht wie ich das lösen soll....

Ähnliche Themen


  1. Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hängen?: Hallo Leute ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könnt Ihr mir bitte helfen. Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim...

  2. Beim Spielen von Assassins Creed 2 bleibt die Playstation 3 beim Spielen hängen!!!!!!: Hallo! Ich bin total verzweifelt! Ich Spiele seit fast 2 Wochen Assassins Creed 2 auf der PS3! Seit 3-4 Tagen hängt mein Spiel,oft wen ich mit den...

  3. [Problem] PC bleibt bei Spielen hängen: Hey, Ich habe heut ne Demoversion von nem Spiel (son Zugsimulator) gezockt, dann nach 10 Min bleibt mein PC hängen. DIe musik bleibt mit hängen...

  4. PS3 bleibt NUR bei machen Spielen hängen: Hallo, zuersteinmal möchte ich daraufhinweisen, dass ich die Suchfunktion schon beutzt habe ;) Also habe folgendes problem mit meiner PS3: ...

  5. PS3 bleibt beim runterfahren hängen: hi Die Suche hat leider kein Ergebnis gebracht, oder ich bin einfach zu blöd dafür... ^^ meine PS3 (neueste FW) funktioniert eigentlich...