Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    nalanda nalanda ist offline

    laptop fährt nicht (immer) hoch

    Ich habe vista als betriebssystem und da habe ich das problem, dass nachdem die windowsupdates installiert sind der laptop beim hochfahren am ladebalken hängen bleibt.
    habe daraufhin ein recovery durchgeführt und siehe da alles ging wieder.... bis zum ersten update. das gleiche spiel ging wieder von vorne los.
    daraufhin habe ich den support von assus angeschrieben und der meinte ich solle ein recovery durchführen und die updates manuell aufspielen... gesagt getan und das spiel ging wieder von vorne los.

    hat jemand schon mal sowas erlebt?? bleibt mir ne andere möglichkeit als den laptop a) nicht mehr runter zu fahren b) ihn einzuschicken oder c) gegen die wand zu werfen????

    würde mich über schnelle antworten freuen

  2. Anzeige

    laptop fährt nicht (immer) hoch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: laptop fährt nicht (immer) hoch


  4. #3
    Unregistriert

    AW: laptop fährt nicht (immer) hoch

    Ne, der erste und der 3. haben ein ganz anderes Problem, der 2. scheint evtl. das gleiche Problem zu haben, aber es kam zu keiner Lösung....

    Naja, schon mal beruhigend zu wissen das ich net die einzige bin.

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: laptop fährt nicht (immer) hoch

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ne, der erste und der 3. haben ein ganz anderes Problem, der 2. scheint evtl. das gleiche Problem zu haben, aber es kam zu keiner Lösung....

    Naja, schon mal beruhigend zu wissen das ich net die einzige bin.
    "nicht gegen die wand schmeißen" sondern einfach mir schicken"

    also ich würde nochmal mit assus kontakt aufnehmen und mitteilen das deren hinweise zu keinerlei lösungen führten und versuchen dann ein zu senden oder in den laden gehen wo du es erworben hast und dort soll man sich das mal ansehen.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Rechner fährt immer hoch und runter: Also ich hatte das Problem schon vorher und hab den Rechner dann zurück zur Reparatur geschickt, aber heut ist es mir schon wieder passiert =( ...

  2. Laptop fährt nicht richtig hoch: Hallo seit heute geht mein Laptop nicht mehr richtig, wollte ihn vorhin hochfahren und dann fing er an mit Vista Update 3 von 3 doch es blieb immer...

  3. Fehlermeldung - Windows Fehlerbehebung geht nicht - fährt nicht hoch: :confused:Hallo!!! Ich habe derzeit ein riesiges Problem. Gestern Abend wollte ich mein Notebook an machen und es funktioniert einfach nicht! Es...

  4. Laptop mit Windows Vista fährt nicht mehr hoch!!!HILFE!!!: hallo@all, ich hab ein riesen Problem denn mein Laptop mit Windows Vista fährt nicht mehr hoch. Ich habe ihn Gestern Abend hochfahren wollen...

  5. Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop der gestern noch lief fährt nich mehr hoch er geht an und schaltet sich nach 2 sec wieder auf und von alleine versucht er wieder die...