Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hopzing Hopzing ist offline

    Laptop fährt nicht richtig hoch

    Hallo seit heute geht mein Laptop nicht mehr richtig,
    wollte ihn vorhin hochfahren und dann fing er an mit Vista Update 3 von 3 doch es blieb immer bei 0% und nach einiger Zeit hat er sich denn automatisch herunter gefahren und dann gin wieder alles von vorne los. Was kann ich machen???

  2. Anzeige

    Laptop fährt nicht richtig hoch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moe_re

    AW: Laptop fährt nicht richtig hoch

    Keine Ahnung, obs nicht zu schon zu spät ist (deine Anfrage war vor zwei Tagen), aber schau mal HIER

Ähnliche Themen


  1. PS3 fährt nicht richtig hoch: Hallo Ihr Zocker :snitch: Erstmal wünsch ich Euch ein frohes, neues Jahr. Nun zu meinem Problem. Ich habe ne PS3 die ca. 6 Wochen alt ist....

  2. DSi Fährt nicht Richtig hoch!: Hallo habe ein Problem mit dem DSi. OK OK Meine Tochter hat das Problem damit ;-) Zum Problem zur Zeit ist es so das der DSi nicht Richtig...

  3. Pc fährt nicht mehr richtig hoch: hallo leute ich habe das problem, dass seit heut morgen mein pc nicht mehr richtig hoch fährt. die lampe am motherboard leuchtet grün und der...

  4. Nach Energiesparmodus fährt der Pc nicht mehr richtig hoch!: Hallo alle zusammen! Ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann. Ich hab ein akayo Notebook von Medion. Es ist Windows Vista drauf...

  5. Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop der gestern noch lief fährt nich mehr hoch er geht an und schaltet sich nach 2 sec wieder auf und von alleine versucht er wieder die...