Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Jonnyx Jonnyx ist offline

    Laptop mit Windows Vista muss jeden Abend auf alten Stand zurück gebracht werden!

    Hallo

    ich habe seit 4 Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Ich hatte ein Windows Vista Update geladen und seit dem fährt der Laptop bei ca. jedem 2. start nicht hoch. Er bleibt bei dem Ladebalken stehen der gleich am Anfang kommt (da wo Microsoft Corporation drunter steht).

    Der Ladebalken läd und läd und läd wird aber nie fertig nicht nach einer Stunde und auch nicht nach 2 Stunden. Desshalb drücke ich dann den Power Knopf um ihn aus zu machen und drücke ihn erneut um ihn wieder anzumachen!

    Dann erscheint mir eine Naricht wo drin steht das der Pc beim letzten mal nicht gestartet werden konnte und das eventuell Daten beschädigt wurden (als Ursache vermuten sie das das Stromkabel gezogen wurde was nicht der Fall ist und beim Laptop ja auch nicht das Problem darstellen sollte falls es doch mal der Fall war ;-).

    Ich habe dann die Möglichkeit Unter normalen Bedingungen zu starten was aber nix bringt er hängt sich dann wieder am Ladebalken auf oder aber unter einem Sicherheitsmodus, was auch empfohlen wird.

    Starte ich meinen Pc nun mit diesem Sicherheitsmodus muss dann meine tastatursprache auswählen in diesem fall deutsch und dann setzt er das system auf einen älteren stand zurück!

    das geht mir nun schon zum 4. mal in 4 tagen so und ich weis nicht woran es liegt. ich vermute das es an dem vista update lag aba bin mir natürlich nicht 100% sicher!

    Kann mir bitte jemand sagen was ich machen kann damit das aufhört?

  2. Anzeige

    Laptop mit Windows Vista muss jeden Abend auf alten Stand zurück gebracht werden!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: Laptop mit Windows Vista muss jeden Abend auf alten Stand zurück gebracht werden!

    Ich hatte mal so eine ähnliches Problem mit meinem Vista... installiere es einfach neu, das könnet das Problem lösen.

    MfG that_sucks

  4. #3
    Jonnyx Jonnyx ist offline

    AW: Laptop mit Windows Vista muss jeden Abend auf alten Stand zurück gebracht werden!

    @that_sucks gut das könnte das problem vieleicht lösen aba ich hatte gehofft das es noch einen anderen weg gibt der mir nicht ganz so viel zeit aufwand abverlangt^^°

  5. #4
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: Laptop mit Windows Vista muss jeden Abend auf alten Stand zurück gebracht werden!

    ich habe ein wenig gegoogelt, und was gefunden. ^^
    Vielleich könnte dir die Lösung HIER weiterhelfen.

  6. #5
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Laptop mit Windows Vista muss jeden Abend auf alten Stand zurück gebracht werden!

    Hallo,
    1. Möglichkeit, eine Systemwiederherstellung zu einem Datum als es noch Funktionierte, geht auch im abgesicherten Modus.
    2. Möglichkeit, Vista DVD einlegen und davon die Reperaturfunktion fürs System durchlaufen lassen.
    Sollte keine DVD vorhanden sein, in der Recuvery ist ebenfalls eine Reperaturfunktion enthalten, die man in diesem Fall aktivieren kann.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Kann meine alten dateien auf windows vista nicht mehr öffnen: alle alle zusammen, ich hoffe einfach, dass man mir hier helfen kann bei dem folgenden problem: ich habe vor kurzem windows vista home premium...

  2. hilfe für windows vista bluescreen (Fehlermeldung: STOP: 0xf4), muss wichtige dateien retten: Hallo meine Freunde, nach zweitagiger suche auf eine Antwort und Hilfe im Internet, versuch ichs hier mal einen Eigenen post zu erstellen und bitte...

  3. Laptop von vista auf xp zurück ATI X2300 wird nicht erkannt TREIBER?: Hallo zusammen ! Habe folgendes problem. Habe mir einen Laptop gekauft auf dem vista premium vorinstalliert war und habe wieder das gute alte...

  4. Windows vista muss nach neustart druckertreiber neu installieren: Hallo! nach jedem neustart muss vista nach einschalten des druckers immer wieder die treiber neu installieren. ist echt lästig. wo kann das drann...