Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    eugenia eugenia ist offline

    Laptop(Vista) gekauft und keinerlei CD´s mitdabei...

    hey Leute, hab mir nen neuen Laptop gekauft, da waren aber keinerlei CD´s und garnix mitdabei. ich kenn mich nicht besonders gut mit computern aus und würd euch etz mal gern fragen ob des standardgemäß ist, dass man da kei zubehör nix dazu kriegt. bitte um antwort

  2. Anzeige

    Laptop(Vista) gekauft und keinerlei CD´s mitdabei...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Brasko1987

    AW: Laptop(Vista) gekauft und keinerlei CD´s mitdabei...

    bei den meißten Laptops is das heute so... deshalb steht in den Gebrauchsanweisungen auch das du BackUpCd´s brennen sollst. Kommt halt immer drauf an was für ein Laptop es ist und von welchem Hersteller. Findest sicherlich was in den Unterlagen dazu

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Laptop(Vista) gekauft und keinerlei CD´s mitdabei...

    Was tun bei fehlender Betriebssystem-DVD/CD bei neuen Rechnern?

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Laptop(Vista) gekauft und keinerlei CD´s mitdabei...

    Zitat eugenia Beitrag anzeigen
    hey Leute, hab mir nen neuen Laptop gekauft, da waren aber keinerlei CD´s und garnix mitdabei. ich kenn mich nicht besonders gut mit computern aus und würd euch etz mal gern fragen ob des standardgemäß ist, dass man da kei zubehör nix dazu kriegt. bitte um antwort
    Hallo
    Dieser Thread veranlasst mich mal wieder darauf hin zu weisen, das man immer fragen sollte ob CD/DVD dabei sind oder mal genauer hinschauen. Es ist in der Regel auf dem Preisschild vermerkt. Ausserdem ab einer gewissen Preisklasse sind sehr wohl entsprechende CD/DVD mit dabei.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Laptop(Vista) gekauft und keinerlei CD´s mitdabei...

    Ähm also viele Hersteller bringen keine CDs mehr mit, da Sie diese als Backup Images direkt auf der Festplatte ablegen. Du solltest dir also dieses Backup brennen, denn musst du deinen Rechner neu aufsetzen und hast keines gemacht, hast du kein Betriebssystem mehr, wenn du alle Partitionen formatiert hast.

  7. #6
    DJ1312 DJ1312 ist offline

    AW: Laptop(Vista) gekauft und keinerlei CD´s mitdabei...

    Also ich bekomme auch ein notebook zu weihnachetn von ACER
    da sind CDs dabei so ein brennprogramm und ein DVD abspielprogramm und
    MS Office (Trialversion)

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Laptop(Vista) gekauft und keinerlei CD´s mitdabei...

    Zitat DJ1312 Beitrag anzeigen
    Also ich bekomme auch ein notebook zu weihnachetn von ACER
    da sind CDs dabei so ein brennprogramm und ein DVD abspielprogramm und
    MS Office (Trialversion)

    Hallo
    meinen Glückwunsch. Acer ist hinsichtlich DVD/CD für Notebook bekannt. Ausserdem ist es ein leichtes die zum Notebook gehörenden Treiber Software etc. von der Acer Seite zu laden.-Im Bedarfsfalle-
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Laptop : Von Vista zu Xp: Hallo Liebe Com. Ich habe einen Laptop der marke Hp-pavillion dv6 ... ich habe mal Xp installiert aber Finde keine Treiber dazu weder W-lan noch...

  2. 2 mal Vista auf Laptop: Hallo Bin neu hier und habe folgendes Problem mein Laptop ist vor 2 tagen total abgeschmiert und ich musste Windows Vista neu instalieren soweit...

  3. Laptop Boot (Vista und XP): Also ich hab ein Laptop von HP gekauft , Das Betriebssystem war VorInstaliert ( WinVISTA Home Premium) und die ganzen Treiber zu der Hardware, keine...

  4. Wii über Laptop (VISTA): Hi ich weiß es gibt schon fregen zu den thema und es gibt den einen thread mit den zwei fällen wo es jemand gut erklärt hat loß das Problem ich hab...

  5. Komponentenkabel für LCD gekauft - jedoch keinerlei Verbesserung !!!: Hallo. Ich habe mir das Original Komponentenkabel von nintendo gekauft. Habe vorher mit beiligendem Compositekabel gespielt. Habe alles...