Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MDF MDF ist offline
    Avatar von MDF

    Pfeil Laufwerk, das nicht vorhanden ist, wird angezeigt

    Hi@all
    Im Explorer steht ein Laufwerk, das nicht vorhanden ist.
    Wenn ich es öffne soll ich einen Datenträger einlegen.
    Hoffe es kann mir jemand helfen!

    mfg MDF
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Laufwerk, das nicht vorhanden ist, wird angezeigt  

  2. Anzeige

    Pfeil Laufwerk, das nicht vorhanden ist, wird angezeigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dennis80 Dennis80 ist offline
    Avatar von Dennis80

    AW: Laufwerk, das nicht vorhanden ist, wird angezeigt

    Hast Du evtl. irgendwo ein virtuelles Laufwerk erstellt und es vergessen? Zum brennen, rippen oder sonst etwas? Oft vergisst man die und wundert sich dann Ansonsten scheint das ganze ein Rätzelhafter Bug zu sein. Mal im Bios rumgestöbert?

    Anzeige von CD Laufwerk im "Computer" obwohl nicht vorhanden - Forum - CHIP Online

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk wird nicht mehr angezeigt!!: Hi Ich hab ein Problem und zwar seit dem ich mein laufwerk mal abgeklemmt hatte von dem mainboard wird es nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt. Also...

  2. Diskettenlaufwerk wird angezeigt obwohl keins vorhanden ist: Hi, unter Computer Zeigt der rechner mir immer an das ich ein Diskettenlaufwerk habe und unter Systemsteuerung auch obwohl ich überhaupt keins...

  3. Laufwerk wird angezeigt, das ich gar nicht habe: Hallo, seit kurzem ist mein Computer (Windows Vista) sehr langsam geworden und rechnet nur noch. Die Fehlerquelle habe ich bis jetzt nicht...

  4. HDD wird nicht angezeigt: Hallo alle miteinander! Habe mir für meine Videobearbeitung eine neue Festplatte gekauft, die in ein Gehäuse gesteckt und via usb2 an meinem pc...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bild nicht vorhanden