Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Schoki Schoki ist offline

    Laufwerk erkennt nur noch eine DVD

    Hallo,
    also folgendes Prob:
    Hab seit meinem Geb nen Laptop mit windows vista. Hab als erstes mal das Game STALKER installiert. Kurz darauf wollte ich ne DVD schauen, doch als ich diese einlegte erkannte das Laufwerk wieder die STALKER DVD. Auch nach zahlreichen Neustarts ändert sich nichts an dem Problem.
    jmd Lösungsvorschläge
    wäre sehr dankbar
    Marc
    Ps.: Fehler tritt bei jeder Cd/DVD auf

  2. Anzeige

    Laufwerk erkennt nur noch eine DVD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bios erkennt Externes usb laufwerk nicht: Moin ich will mein pc plätten und habe nur ein Externes usb laufwerk von samsung und will halt im bios (asrock uefi setup utility) einstellen das er...

  2. Laufwerk erkennt DVD nicht.: Hi, habe folgendes Problem, möchte mein Windows neu installieren oder vorher ausprobieren mein windows zu reparieren, weil es in letzter zeit...

  3. School Tycoon erkennt CD im Laufwerk nicht..: hallo leute ich hab mir heute school tycoon gekauft und installiert.. wenn ich es jetzt starte, bekomme ich die meldung, das ich die cd ins...

  4. DVD-Laufwerk erkennt nur CDs: Hallo Folgendes Problem: Ich besitze ein SlimType-Laufwerk, welches eigentlich ein Notebook-Laufwerk ist, aber aufgrund der Form des Rechners das...

  5. Rawdump 2.0 erkennt Laufwerk unter Vista nicht: Hallo, habe ein LG-Laufwerk, mit dem ich Sicherungskopien erstellen kann. Viele sagen das ist illegal, ich sage das ist unbedingt notwendig. Habe...