Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SamS SamS ist offline
    Avatar von SamS

    Laufwerk nicht sichtbar

    Hallo Leute,
    ich habe ein recht krasses Probleme. Mein DVD Laufwerk wird mir unter der laufwerkansicht nicht mehr angezeigt und ich kann auch keine DVD's mehr lesen.

    Im Gerätemanager ist es allerdingst angezeigt(leider mit einem gelben ! )
    Unter Eigenschaften kann ich dann lesen das die Treiber nicht aktuel sind oder beschädigt sind.

    Wenn ich allerdingst versuche nach neueren treibern zu suchen wird mir gesagt das die installierten auf dem neusten Stand seien.

    Dann habe ich noch versucht das Laufwerk neu in den Register Editor aufzunehmen. indem ich es abgeklemt habe und nach einem Neustart wieder drangeklemt habe. Leider war auch das ohne Erfolg. jetzt weis ich nicht mehr weiter! Bitte helft mir!




    PS: Die virtuellen Laufwerke werden auch angezeigt allerdingt auch mit dem gleichem Fehler!



  2. Anzeige

    Laufwerk nicht sichtbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Laufwerk nicht sichtbar

    Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter --> DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

  4. #3
    SamS SamS ist offline
    Avatar von SamS

    AW: Laufwerk nicht sichtbar

    Es kann ja sein, dass ich echt dämlich bin aber ich finde keine Treiber im Internet zu meinem Chipsatz "Intel® P45 Express Chipset".
    Auf der Seite von Intel ist der "Download Not Available". Ich brauche die treiber für eine Windows Vista 64bit Business Version.


    Es wäre super wenn mir da wer weiterhelfen kann.

    Der Tipp mit dem RegEditor klappt leider auch nicht da ich die Daten die ich löschen soll oder auch die Einträge, nicht finden kann.


  5. #4
    SamS SamS ist offline
    Avatar von SamS

    AW: Laufwerk nicht sichtbar

    Need help!!!!

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Laufwerk nicht sichtbar

    hmmm, scheint von intel keine Unterstützung mehr zu geben...

    Einzige Chance ist die Herstellerseite des Mainboardherstellers.

Ähnliche Themen


  1. Desktop daten nicht mehr sichtbar: Betribsystem: Win7 64bit Hallo Leute mein Vater war egrade am Pv und hat irgendetwas angestellt (ausversehen). Nun sehe ich auf meinem Desktop...

  2. Spiel im Netzwerk nicht sichtbar! Was tun?: Hallo Allerseits! Morgen will ich ne kleine Lan machen und wir haben dafür schon mal ein paar Sachen getestet. Dabei ist folgendes Problem...

  3. Dateiendungen + Vorschaubilder nicht sichtbar: Hallo an alle! Es gibt 2 Dinge in Vista die mich ganz furchtbar stören. 1.) Warum werden keine Dateiendungen mehr angezeigt?? Kann ich...

  4. Lokale Sicherheitslinien bei Vista Home Premium nicht sichtbar: ich habe jetzt sehr lange gegoogelt, wie ich an die Sicherheitsrichtlinien in meiner Vista Version herankomme. Bisher habe ich keine Lösung finden...