Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    exillin exillin ist offline

    Laufwerk Treiberproblem

    Hiho

    habe folgendes Problem.. und zwar erkennt Vista meinene Brenner zwar in gerätemanager.... aber es wird folgendes problem angezeigt

    Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

    Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.


    dachte erst, dass mein Brenner kaputt ist, als ich aber gestern ein virtuelles laufwerk einrichten wollte, wurde auch dies nicht angezeigt und steht mit ebend der gleichen Fehlermeldung in Gerätemanager.

    weiß jemand Rat?

    mfg

  2. Anzeige

    Laufwerk Treiberproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Laufwerk Treiberproblem

    Evtl. hilft dir dieser Thread weiter! Beim nächsten Mal auch die Suchfunktion mal bemühen!

    Laufwerkprobleme

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk-Probleme! Laufwerk vibriert\gibt komische Geräusche von sich!: Hilfe! Seit ein paar Tagen "vibriert" das Laufwerk meiner Wii innerlich! Man hört extrem laut surrende Geräusche die vorher nicht zu hören waren!...

  2. LG KP500 Treiberproblem: Hey Leute! ich habe seit einiger Zeit ein LG KP500(Cookie) Touchscreen Handy. Mit dem habe ich ein paar Fotos gemacht, die ich jetzt gerne auf...

  3. Treiberproblem XFX GT 220: Hallo Zusammen. Habe mal ne Frage an euch. Folgendes: Ich habe meine alte NVidia 8400 GS gegen ein XFX GT 220 getauscht. Erstmal die Treiber...

  4. Treiberproblem: Sers, habe mir vor kurzem 4Gb Ram zugelegt. Deshalb war ein Umstieg auf ein 64bit System unumgänglich. Habe mich ein wenig schlau gemacht und...

  5. Treiberproblem mit GForce 8700M GT??: Hi. Habe ein Problem mit meiner GraKa (Nvidia GForce 8700M GT). Und zwar habe ich bei Gothic 3 einen Grafikfehler, daraufhin hab ich beschlossen...