Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    Laufwerke verschwunden! DVDs, CDs und andere Datenträger werden nicht erkannt!

    Hallo,

    Ich hab momentan ein Problem mit meinen PC und hoffe, dass mir jemand schnell helfen kann.
    Wenn ich auf "Computer" gehe, dann sehe ich meine Laufwerke nicht mehr. DVDs und CDs werden nicht mehr erkannt und wenn ich meinen mp3-player an meinen PC anschließe, dann sehe ich meinen mp3-player auch nicht und kann deshalb keine Musik drauf machen. Kann mir jemand bitte sagen, woran das liegt und wie ich den Fehler beheben kann? Ich hab mein PC schon mal paar mal neustarten lassen, aber es hat nichts gebracht.

  2. Anzeige

    Laufwerke verschwunden! DVDs, CDs und andere Datenträger werden nicht erkannt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Laufwerke verschwunden! DVDs, CDs und andere Datenträger werden nicht erkannt!

    Hi,

    ich habe hier eine Seite mit der Lösung gefunden. Scrolle bitte ziemlich nach unten bis zu dem Beitrag von "andy-tristan".

    Ich hoffe, es hilft Dir auch.

  4. #3
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Laufwerke verschwunden! DVDs, CDs und andere Datenträger werden nicht erkannt!

    Vielen Dank
    Ich hab es ausprobiert und es hat funktioniert.

Ähnliche Themen


  1. DVDs/CDs werden erkannt - Nicht öffbar: Hallo, Ein Kollege von mir hat ein Problem mit seinem Laufwerk. Wenn er eine DVD/CD einlegt, erkennt Windows 8 sie zwar, jedoch kann er sie nicht...

  2. Beide CD-Laufwerke gleichzeitig nicht mehr erkannt: Hallo :o Seit heute morgen werden beide Laufwerke an meinem Computer nicht mehr erkannt. Dabei handelt es sich um einen um ein TSSTcorp CD-R/RW...

  3. Mikrofone werden nicht erkannt: Hallo, ich bin neu hier und "Vollblutleihe". Mein Problem ist, unsere Wii ist umgebaut und hat auf einer SD-Karte Homebrew. Zusätzlich werden die...

  4. Datenträger wird nicht richtig erkannt: Hiho, mir ist leider kein passender Titel eingefallen. Ich beschreibe einfahc mal: Nachdem ich Truecrypt installiert hatte und meinen Datenträger...

  5. CD-ROM Laufwerke werden nich erkannt!??: Hallo, hat jemand eine Ahnung, warum mein Vista (seit gestern) keine CD-Laufwerke mehr erkennt? Weder das interne, noch ein externes (via USB). ...