Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erlehn47 Erlehn47 ist offline

    Unglücklich leere Seite vom IE beim Start von Vista

    Hallo Leute,
    habe beim starten von Vista habe ich ein kleines Problem und zwar immer wenn er fertig ist mit hoch fahren habe ich ein weisen Bildschirm.
    Ich kann diesen nur beseitigen wenn ich diese Seite über den Task Manager
    schließe.Die leere Seite wäre eine Internetseite vom IE aber ich weis nicht wie das zustande gekommen ist .
    Ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte .

    Mit freundlichen grüßen Erlehn47

  2. Anzeige

    Unglücklich leere Seite vom IE beim Start von Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: leere Seite vom IE beim Start von Vista

    Mit Spybot Search&Destroy das System auf Trojaner überprüfen.
    Mit msconfig.exe schauen, was beim Systemstart geladen wird...

Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung beim start von vista: hallo ich habe ein problem denn seit kurzem erhalte ich beim start von vista immer folgende fehlermeldung Security Die...

  2. Vista zeigt beim Start Schwarzen Bildschirm: Hallo Ich habe schon gesucht aber kein passendes Thema gefunden Ich habe seit 1 Monat ein Notebook von Toshiba A210-1Bc mit Vista Premium und seit...

  3. windows vista problem beim start: hab nen treiber fuer die greafikkarte manuell installiert und jetzt muss ich bei jeden neustart meines laptops alle dateien fuer den treiber neu...

  4. Vista Problem beim Start: Hi, hab noch ein kleines Problem bei Vista. Jedesmal wenn ich den Pc hochgefahren habe, kommt eine meldung alle USB-Geräte erkannt oderso. Dabei...

  5. Anzeigeprobleme beim Vista Start: Hallo, während dem Vista Start nachdem der Ladeblaken verschwunden ist erscheint auf meinem Bildschirm eine verstümmelte Anzeige. (siehe Bild)....