Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hane Hane ist offline

    Leeres Fenster beim Start von Windows

    Hi

    Seit neuem habe ich, wenn ich Windows starte, ein leeres Fenster. Es verschwindet mit der Zeit auch nicht und wenn ich beim TaskManager schaue steht auch nicht das irgendetwas offen ist. Auch unten in der Windowsleiste steht nichts. Und zutun kann ich das Fenster auch nicht manuell, da nirgendwo etwas geschrieben steht und somit auch kein Schliessensymbol besteht.

    Kann mir wer helfen wie ich das unterbinden kann?

    Thx

  2. Anzeige

    Leeres Fenster beim Start von Windows

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Leeres Fenster beim Start von Windows

    Hallo,
    ist dies bei jedem Start so? Starte Windows im abgesicherten Modus (Beim Start F8 drücken) und versuche eine Systemwiederherstellung. Anschließend ein gutes Antivirus Programm den PC prüfen.
    Gruß

  4. #3
    Hane Hane ist offline

    AW: Leeres Fenster beim Start von Windows

    ne, das Fenster kommt nicht bei jedem Systemstart! Nur ab und zu, und wenn ich den PC dann neustarte, ist es meistens weg!
    Das nächste mal wenns kommt, versuche ich ihn dann im abgesicherten MOdus zu starten.
    Thx schonmal

Ähnliche Themen


  1. Windows Xp Probelme beim Programm Fenster verschieben: Nun ja habe leider nichts für mein Problem gefunden. Klingt zwar etwas komisch aber ich habe ein Problem bei Windows xp die Programm Fenster zu...

  2. Ruckeln beim Fenster schließen durch Avira: Hallo zusammen, seitdem ich Avira installiert und ein Update durchgeführt habe, ruckelt es leicht, wenn ich ein Fenster schließe.allgemein kommt...

  3. Windows Vista ständig bluescreen beim start!: Hallo, Ich habe Windows VIsta bei einen PC installiert, vorher war dort WIndows XP drauf. WIndows XP lief wunderbar nur nach der Installation von...

  4. windows vista problem beim start: hab nen treiber fuer die greafikkarte manuell installiert und jetzt muss ich bei jeden neustart meines laptops alle dateien fuer den treiber neu...