Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    flascheleeer flascheleeer ist offline

    leistung runter durch "dllhost"

    hallo liebe gemeinde! ich habe ein proble was mich nervt. ich habe mir vor einer woche nen neuen laptop gekauft und es ist soweit auch alle in ordnung. nur eine sache nervt mich tierisch. sowie ich irgendwelche tätigkeiten in ordnern mache, dreht der lüfter hoch. oben in der ordnerleiste geht dieser grüne balken nur sehr langsam vorwärst und bilder zeigt er auch nur sperrlich in mini-ansicht an. bin deshalb mal zum taskmanager gegangen und habe mitbekommen, das er nur dann so beschissen läuft, wenn diese scheiss "dllhost" sache auf ist. der nimmt locker 60% leistung in anspruch. den mist hatte ich doch bei xp nicht. ich habe diese dllhost-prozess mal beendet( aber mit mindestens 3 mal anklicken). als er endlich aus war, ging kaum ein paar sekunden später der lüfter runter und ich hatte meine leistung wieder. aber sowie man wieder loslegt fängt der mist wieder an. habe vista home premium drauf mit service pack1. habe auch schomn unter computereigenschaften unter datenausführungsverhinderung es auszuschalten. nix geht trotzdem auf. gelöscht bekomme ich sie auch net, weil er irgend ne durchführungsberechtigung brauche. kennt jemand das problem und kann mir vielleicht helfen? ich bin nah dran xp drauf zu machen. schon mal danke im voraus. micha

  2. Anzeige

    leistung runter durch "dllhost"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: leistung runter durch "dllhost"

    Hi,

    mache doch mal eine Scan mit Malwarebytes und lösche das, wenn dieses Programm was findet. Ich meine, man müßte erstmal einen Schädling ausschließen, bovor man sich an komplizierte Einstellungen macht, die vielleicht dann gar nicht nötig sind. Nimm Dir bitte in der Zeit nichts anderes am Rechner vor, dieser Scan dauert oft über eine Stunde und es sollte nichts nebenbei laufen, was nicht nötig ist.

  4. #3
    flascheleeer flascheleeer ist offline

    Unglücklich

    okay, ich lade es mir runter und probier mal. obwohl ich gelesen hatte das, wenn sich ausserhalb ne dllhost.exe befindet ein virus drauf sein soll. das ist zum glück net der fall. hab sie dort wo sie hingehört, ins system32. ich werde aber den scan machen. vielleicht ist ja was anderes drauf. hoffe nicht. danke erstmal.

    so, hab den scan gemacht und er hat nix auf c gefunden. dafür aber eine einzige sache auf d wo ich die dateien habe
    bilder mp3 und so weiter. im ordner wo ich meine programme habe, war eine exe die habe ich dann gelöscht mit Malwarebytes' Anti-Malware. hab aber immer noch das problem. :-( es nervt. trotzdem schönen abend noch

Ähnliche Themen


  1. Flop: Disney verliert durch "John Carter" 200 Millionen: "John Carter" - für Disney ein Flop Der nächste Flop für die Traumfabrik Disney: Das Mars-Abenteuer "John Carter" wird richtig teuer und statt des...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Bei wem ist die WII durch einen Modchip "kaputt" gegangen?: Hallo, ich wollt mal so rumfragen wer von euch hat ein chip drin oder hat schon an der Wii rumgelötet und die Konsole geht nach einer zeit kaputt...