Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Meriana22 Meriana22 ist offline
    Avatar von Meriana22

    Leistungsindex aktualisieren

    Ok ich muss schon wieder weiter nerven denn ein einziges anliegen habe ich noch auf dem herzen
    und zwar:

    es gibt ja bei vista das leistungsindex, also das kann ich urrplötzlich nicht mehr aktualisieren

    ich habe den neusten treiber von meiner grafik karte drauf installiert aber bringt auch nix:-(

    was kann ich noch machen das ich die bewertung aktualisieren kann?
    bei mir steht neue hardware gefunden bitte aktualisieren
    ok das mach ich dann
    dann steht es trotzdem immer noch da


    habt ihr nicht mal nen rat für mich?

    meriana

  2. Anzeige

    Leistungsindex aktualisieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Leistungsindex aktualisieren

    Läuft die Bewertung denn durch?
    Hab das heute auch gerade gemacht, da ich ne neue Festplatte eingebaut habe. Die Anzeige wurde erst aktualisiert, nachdem ich den Dialog Systemübersicht erneut aufgerufen habe...

  4. #3
    Meriana22 Meriana22 ist offline
    Avatar von Meriana22

    AW: Leistungsindex aktualisieren

    hmm
    also er macht alles
    ich aktualisiere sobald er fertig ist ändert sich leider gar nix,steht immer noch die meldung neue hardware gefunden bitte aktualisieren

    naja obwohl diese meldung da steht versuche ich dann neue neue bewertung zu machen
    läuft bis zum ende durch aber keine bewertung da :-(
    also grafikarten treiber hab ich schon neu installiert
    daran lag es anscheind auch nicht

Ähnliche Themen


  1. Windows-Leistungsindex: Hallo! als ich gerade in das Windows-Leitstungsindex von dem PC geschaut habe, habe ich große Augen gemacht, weil das da stand.112529 5,9 !! O.O...

  2. Frage zum Leistungsindex: Wen das Vista bei 5,9 die grenze hat warum steht dan aus der niedrigsten teilbewertung? http://www.forumla.de/bilder/2008/12/1465.jpg

  3. Euer Leistungsindex!!: hi zusammen, was habt ihr für einen Leistungsindex? hier ist meiner:

  4. Leistungsindex von Vista: Hallo wir alle kennen ja den Leistungsindex von Vista. Mich würde interessieren ob bei der Ausführung automatisch eine Datei erstellt wird und wo...

  5. Leistungsindex fehler: Hi!! Mien problem ist das wen ich einen leistungsindes aktualisiere schließt er ihn ab, aber ganz am schlus komt die fehlermeldung wie ich heir...