Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Wii_fighter Wii_fighter ist offline

    Böse Leistungsindex fehler

    Hi!!

    Mien problem ist das wen ich einen leistungsindes aktualisiere schließt er ihn ab, aber ganz am schlus komt die fehlermeldung wie ich heir angehängt habe was kan schul sein? im geräte manager ist aber nirgenz ein fehlender treiber oder so.

    lg hoffe ihr könt mir helfen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Leistungsindex fehler  

  2. Anzeige

    Böse Leistungsindex fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Leistungsindex fehler

    Hallo

    Ist vielleicht im Gerätemanager bei einer installierten Hardware so ein kleines gelbes Fragezeichen. Das würde bedeuten das dieser Treiber nicht 100% kompatibel ist.

    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Wii_fighter Wii_fighter ist offline

    AW: Leistungsindex fehler

    Nein.. im gerätemanager hat nichts einen fehler oder so...

  5. #4
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: Leistungsindex fehler

    Schon den neuesten Grafikkartentreiber installiert?

  6. #5
    Wii_fighter Wii_fighter ist offline

    AW: Leistungsindex fehler

    jo, das ist immer gegangen hab mal meien pc neu aufgesetzt da er eien virus hatte und seitdem schreibt er das hin.

  7. #6
    Dark Rebel Dark Rebel ist offline

    AW: Leistungsindex fehler

    Im Endeffekt bruchst du den Leistungsindex eh nicht.
    Dein AeroGlass funktioniert ja, wie ich es auf dem Screenshot sehe.

    Und nur damit eine Zahl da steht, die prinzipiell nichtssagend ist?... Mach dir kein Stress

  8. #7
    Wii_fighter Wii_fighter ist offline

    AW: Leistungsindex fehler

    ja eig. eh aber es wäre nur interesant^^ wen man was am system macht das man sieht ob es gut ist^^..

    lg

  9. #8
    mog mog ist offline

    AW: Leistungsindex fehler

    Hallo Wii_fighter,

    ich habe auf meinem Rechner exakt die gleiche Fehlermeldung erhalten.
    Ich habe eine X1950 Pro und als Leistungsindex wird mir eine 1,0 angezeigt.
    Hast du das Problem schon irgendwie lösen können?

    Da kauft man sich einen neuen Rechner mit folgender HW:

    P35-DS4, Q6600, T166-5000GB, 4GB-MDT, Asus X1950Pro......

    und dann soll man nen Index von 1,0 hinnehmen? Das geht doch nicht!!!

Ähnliche Themen


  1. Windows-Leistungsindex: Hallo! als ich gerade in das Windows-Leitstungsindex von dem PC geschaut habe, habe ich große Augen gemacht, weil das da stand.112529 5,9 !! O.O...

  2. Frage zum Leistungsindex: Wen das Vista bei 5,9 die grenze hat warum steht dan aus der niedrigsten teilbewertung? http://www.forumla.de/bilder/2008/12/1465.jpg

  3. Leistungsindex aktualisieren: Ok ich muss schon wieder weiter nerven denn ein einziges anliegen habe ich noch auf dem herzen und zwar: es gibt ja bei vista das leistungsindex,...

  4. Euer Leistungsindex!!: hi zusammen, was habt ihr für einen Leistungsindex? hier ist meiner:

  5. Leistungsindex von Vista: Hallo wir alle kennen ja den Leistungsindex von Vista. Mich würde interessieren ob bei der Ausführung automatisch eine Datei erstellt wird und wo...