Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    Leistungsindex von Vista

    Hallo
    wir alle kennen ja den Leistungsindex von Vista. Mich würde interessieren ob bei der Ausführung automatisch eine Datei erstellt wird und wo ich diese finden kann. Ich meine nicht die Abfrage welche man auch drucken kann(befindet sich auf der Indexseite).
    gruß
    martin-josef

  2. Anzeige

    Leistungsindex von Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Leistungsindex von Vista

    Wtf hat denn der Post ueber mir hier in dem Thread verloren? Ist ja fast so off-topic wie meine Posts sonst immer : p

    @Thema: Ja, bei jedem Durchgang wird eine .XML Datei erstellt. Im Order \Windows\Performance\WinSAT\DataStore

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Leistungsindex von Vista

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Wtf hat denn der Post ueber mir hier in dem Thread verloren? Ist ja fast so off-topic wie meine Posts sonst immer : p

    Hallo
    muß ich die Bemerkung verstehen??

    @Thema: Ja, bei jedem Durchgang wird eine .XML Datei erstellt. Im Order \Windows\Performance\WinSAT\DataStore
    Danke für den Hinweis
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Leistungsindex von Vista

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Wtf hat denn der Post ueber mir hier in dem Thread verloren? Ist ja fast so off-topic wie meine Posts sonst immer : p
    Eben! Deshalb wurde er auch soeben gelöscht!

Ähnliche Themen


  1. Windows-Leistungsindex: Hallo! als ich gerade in das Windows-Leitstungsindex von dem PC geschaut habe, habe ich große Augen gemacht, weil das da stand.112529 5,9 !! O.O...

  2. Frage zum Leistungsindex: Wen das Vista bei 5,9 die grenze hat warum steht dan aus der niedrigsten teilbewertung? http://www.forumla.de/bilder/2008/12/1465.jpg

  3. Leistungsindex aktualisieren: Ok ich muss schon wieder weiter nerven denn ein einziges anliegen habe ich noch auf dem herzen und zwar: es gibt ja bei vista das leistungsindex,...

  4. Euer Leistungsindex!!: hi zusammen, was habt ihr für einen Leistungsindex? hier ist meiner:

  5. Leistungsindex fehler: Hi!! Mien problem ist das wen ich einen leistungsindes aktualisiere schließt er ihn ab, aber ganz am schlus komt die fehlermeldung wie ich heir...