Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    hasie29 hasie29 ist offline

    Unglücklich Lexmark x2620 druckt nur noch Bilder ...

    Vielleicht kann mir jemand helfen, habe da ein Problem mit dem Kombigerät Lexmark x2620 meines Dads. Bis jetzt klappte alles, doch jetzt druckt er nur noch Bilder, Grafiken und aus einem Dokument einen Link, aber keinen Text. Wurde meines Wissens aber auch nichts verändert und einen Treiber für Vista habe ich auch noch einmal herunter geladen. Bin auch nur Amateur. Kennt jemand so ein Problem?

  2. Anzeige

    Unglücklich Lexmark x2620 druckt nur noch Bilder ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. lexmark c543 XL druckt nicht: hallo, ich habe mein pc neuinstalliert mit win 7 64 bit. seitdem geht der drucker nicht mehr. vorher ging er perfekt aber jetzt nicht mehr. wenn ich...

  2. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  3. Lexmark- druckt leere Seiten: Hallo zusammen. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich hab einen Lexmark- Impact S305 Drucker und wollte eben noch was drücken mit der schwarzen...

  4. lexmark drucker druckt nur rot: mein lexmark drucker druckt leider nur noch rot obwohl er ganz neu ist, habe ihn bei einer internet firma bestellt. am anfang hat er ganz normal...

  5. Drucker Lexmark Z645 druckt unter Windows Vista nicht??: Hallo! Bin momentan total am Verzweifeln und hoffe nun, das mir hier jemand helfen kann?? Ich besitze seit einer Woche ein neues Laptop von ACER...