Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Andi083 Andi083 ist offline

    Blinzeln Live Messenger

    Hallo leute!

    Ich hab seit längeren schon das betriebssystem windows vista. Bin sehr zufrieden damit.
    Ich habe auch den msn live messenger. Kann mir jemand sagen ob es schon den live messenger vista zum runterladen gibt?

    Soweit ich gehört habe sollte das ja im umlauf gebracht wordn sein oda ned?


    Wäre dankbar wenn sich jemand melden würdet und mir sagt woher ich den bekomm bzw die Internetadresse zum runterladen. Danke im vorhinein

    mfg andi

  2. Anzeige

    Blinzeln Live Messenger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Live Messenger

    Verstehe den Thread nicht :p

    Es gibt nur einen Windows Live Messenger. Was es allerdings gibt sind Vista skins dafuer.

    live messenger vista skin - Google-Suche

  4. #3
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Live Messenger

    Meinst du msn 8.5 beta?Das sieht so ziemlich nach vista aus.

  5. #4
    Andi083 Andi083 ist offline

    AW: Live Messenger

    hey danke: wie ist den das wenn eine neue version es gibt. kann ma da irgendwie update im msn drinnen machen?
    ich möchte natürlich immer gerne am neuesten stand sein. wäre toll wenn mir das jemand sagen könnte.
    mfg andi

  6. #5
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Live Messenger

    Also mir wird es von msn ja angezeigt wenn es eine neue version gibt.Aber bei beta versionen wie bei dieser leider nichtaber mal kurz bei chip.de oder so nachgucken schadet ja nicht

  7. #6
    Andi083 Andi083 ist offline

    AW: Live Messenger

    Wie is den des wen ich oben auf das Fragezeichen klicke und auf servicestatus klicke?? is des das update?

  8. #7
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Live Messenger

    Welches fragezeichen???musst du einfach mal ausprobieren.Wird schon nichts passieren.

Ähnliche Themen


  1. Fatales Windows Live Messenger/Hotmail/Yahoo! Messenger/Skype Problem!: Hallo Leute. Ich habe ein sehr ernstes Problem mit den in der Überschrift stehenden Messenger/Narichtendiensten! Und zwar das hier: Skype: ...

  2. Windows Live Messenger: Hi (: Sorry falls es diesen Thread schon gibt. Und zwar ich habe eine Problem mit meinem Windows live Messenger. Er geht bei Vista seit längerem...

  3. Windows Live Messenger 2011: Hey Leute Hätte mal ne Frage zum neuen MSN also wann genau kommt es von der Beta Phase raus und wird es MSN Plus auch geben MFG The Fighter

  4. Windows Live Messenger: Es heißt bei mir: windows live messenger kann nicht von einem Kinderkonto ausgeführt werden. obwol ich noch nicht einmal meine MSN adresse...

  5. Messenger Discovery Live: Also ich habe es mir (2mal) runtergeladen und installiert und immer wieder kommt der gleiche Fehler...