Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Cypher_King Cypher_King ist offline

    Lizenz Problem HILFFEEE

    Moin moin

    Vorgeschichte: Vor ca. 3 Monaten habe ich mir Windows Vista Ultimate gekauft. Dieses habe ich sofort auf meinem PC installiert und die aktivierung klappte auch wunderbar.

    Mein Problem: Vor 3 Taqen hab ich mir ein Notebook gekauft (Vista Home Premium) und jetzt möchte ich Vista Ultimate auf dem Notebook installieren und Aktivieren. Nach einer Deinstallation von Vista auf dem PC, habe ich nochmal versucht das Notebook zu Aktivieren aber auch ohne Erfolg...

    Was kann ich noch tun um "Mein Orginal Vista" zu aktivieren...

    Es kann doch nicht sein das ich Vista auf einem Rechner installieren kann und nie wieder deinstallieren.


    Bitte bitte um hilfe.

  2. Anzeige

    Lizenz Problem HILFFEEE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Lizenz Problem HILFFEEE

    Ich würde mal direkt bei Microsoft anrufen um Vista zu aktivieren.

  4. #3
    Cypher_King Cypher_King ist offline

    AW: Lizenz Problem HILFFEEE

    Danke für die schnelle antwort

    du meinst die Telefonische Aktivierung??

  5. #4
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Lizenz Problem HILFFEEE

    Zitat Cypher_King Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle antwort

    du meinst die Telefonische Aktivierung??
    Ganz genau.

  6. #5
    BennyR BennyR ist offline

    AW: Lizenz Problem HILFFEEE

    Hallo Zusammen,

    mein Problem passt ganz gut in diesen Thread denke ich.
    Ich habe eine Vista Ultimate Version und habe diese auf meinem Laptop installiert.
    Nun möchte ich die Version auf meinem PC installieren, jedoch ist das mit dem Key nicht möglich, da dieser ja schon von dem Laptop verwendet wird.
    Habe Vista jedoch vom Laptop schon deinstalliert. Ich würde die Lizenz also auch nur einmalig und damit rechtmäßig verwenden.

    Wie kann ich die aktivierung des keys nun rückgängig machen oder was habe ich für andere Möglichkeiten ?

    Danke und Gruß
    Benny

  7. #6
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Lizenz Problem HILFFEEE

    Ganz einfach. Auch bei Microsoft anrufen und Vista aktivieren. Wirst wahrscheinlich dann mit einen Mitarbeiter verbunden. Erzählst ihm dann die Geschichte und dann sollte es mit der Aktivierung eigentlich klappen.

  8. #7
    BennyR BennyR ist offline

    AW: Lizenz Problem HILFFEEE

    Super, danke!
    Werd das dann mal probieren...

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Lizenz Problem HILFFEEE

    Hi

    bei mir hat es jetzt auch funktioniert. Die Frau die sich bei der aktivierung vollte nur die erste Ziffernfolge wissen. Sie wollte auch keine "Geschichte" hören und hat mir sofort den Bestätigungskey durchgegeben. Danke für die Hilfe.

    Gruß Cypher_King

  10. #9
    SleXx SleXx ist offline
    Avatar von SleXx

    AW: Lizenz Problem HILFFEEE

    Hallo Leute! Problem!
    Mein Kumpel hat auf seinen Rechner (mit Internet verbunden) Windows Vista Ultimate OEM habe vorgestern das mit der gleichen CD&Key Vista installiert mein Kumpel hat gesagt das ich noch bei microsoft anrufen muss um Vista vollständig zu aktivieren. Das weis ich ja nun schon von XP aber was kann passieren und mit was muss ich rechnen wenn Vista ultimate auf zwei Rechnern mit INet verbindung läuft, wass kann passieren???

  11. #10
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Lizenz Problem HILFFEEE

    Wenn Du Sorge hast, daß Microsoft merkt, daß Du Vista ohne Lizenz verwendest, warum schreibst Du Deine Frage dann gleich in drei verschiedene Threads?
    Kauf Dir ein Original von Vista, das kostet als OEM-Version nur 90€ (home premium) oder probier es erstmal einen Monat aus ohne den Key zu verwenden. Den Key ein zweites Mal zu verwenden ist illegal und vor allem nicht einzusehen. 90€ sind für ein Betriebssystem, noch dazu ein so neues, wirklich sehr wenig. Außerdem braucht noch niemand Vista, wenn Du es Dir nicht leisten kannst, dann verzichte einfach drauf und lass es Dir zum Geburtstag schenken. (Ich gehe jetzt davon aus, daß Du minderjährig bist, denn von einem Erwachsenen würde ich ein anderes Unrechtsbewusstsein und eine bessere Rechtschreibung erwarten).

Ähnliche Themen


  1. Tauche meine VB Forum Lizenz gegen eine Xenforo Lizenz: Ich möchte meine VB Forum Lizenz (vBulletin 5 Connect, The World's Leading Community Software) gegen eine Xenforo Lizenz tauschen

  2. explorer.exe Probleme! bzw. Dr Watson oder so. Hilffeee: Hi, habe halt Probleme mit explorer.exe . Immer wenn ich was kopieren oder änliches machen möchte, dann stürzt der Explorer ab. Manchmal zeigt er...

  3. Windows Vista Lizenz Problem???!!!: Hallo miteinander Brauche dringend Hilfe. Das Problem ist folgendes: Ich besitze Das Gamerlaptop von Asus, das G1s-ak005c. Betriebssystem:...

  4. Vista Lizenz: Hallo Habe schon in mehreren Foren versucht eine Antwort auf meine Problem zu bekommen. Folgendes.Habe mein Notebook vor kurzem Verkauft.Dabei...

  5. HILFFEEE Systemsteurung der WII unzugänglich: Hallo erstmal. habe ein Problem und zwar ich habe meine WII umbauen lassen und den Chip sofort geupdated... Nur ich habe nie zuvor.. die...