Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    andre78 andre78 ist offline

    Lösung: EPlus/Base Umts unter Vista

    Windows Vista
    Das ist der Link zu einer D2 Umts Einwahlsoftware, ähnlich dem Eplus Online Connector.
    Unter Vista im Gerätemanager alles deinstalieren was nach Einschub nach der Fusion Card aussieht, bis auf Modem.Dann das D2 Programm komplett ausführen, Karte bei Verlangen einstecken. Treiber werden umgehend instaliert.
    Nach der Instalation EPlus Online Conector instalieren- als Administrator unter XP Kompatibilitätsmodus. Er wird die Karte wahrscheinlich nicht finden, drum fortfahren ohne Karteninstalation. Programm ausführen und unter Optionen UMTS/GPRS auf Modem gehen- und siehe da- die Karte taucht dort als Modem auf.

    Viel Spaß beim surfen auf Vista

  2. Anzeige

    Lösung: EPlus/Base Umts unter Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. UMTS Modem Vista eingeschränkte Konnektivität: Servus und hallo erst mal, Ich habe mir in den letzten Tagen ein Vertrag mit UMTS Modem angeschafft. Das prinzip is ganz einfach, Vertrag und...

  2. UMTS Problem mit BASE + Vista: Hallo Jungs, Ich hab n dickes Problem.... und zwar...ich hab vor kurzem von meinem Onkel sein altes Sony Ericson K610i mit UMTS Karte und...

  3. Schlechte Vista Base Score: Hallo zusammen, ich kann die Bewertung mit gerade mal 4.5 Punkten für mein RAM nicht nachvollziehen, alle anderen Komponenten wurden mit 5.9...

  4. Vista und EPlus Umts Karte: Hallo User vlt. kann mir einer von euch helfen-wäre jedenfalls super. Habe gestern Vista installiert.Ebenfalls wollte ich meine Umts Karte...

  5. vista home basic / umts: hallo habe neues betriebssystem vista home basic und wollte meine e-plus-umts karte Umts notebook card II benutzen, geht aber nicht. weiß jemand wie...