Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    Logitech Driving Force Pro

    Hallo , also ich habe Vista 32 bit, habe das oben gennante logitech lenkrad und wollte damit LFS ( live for speed ) zocken , hab alles konfiguriert und klappte auch , nur das FF ging nicht , dann hab ich den neusten treiber von logitech runtergeladen , instaliert und so weiter , dann aufeinmal gingen die pedale nicht mehr , bzw sie gaben die ganze zeit vollgas/bremse ( ^^) , wie kann ich das beheben ? oder ist es kaputt ? Achja , das lenkrad ist eigentlich fur die ps3 , nur ich benutze es auch manchmal am PC.

    EDIT: jetzt gehen die pedale , nur das lenkrad spinnt total

    EDIT 2: bei GT5 prologue ( ps3 ) funktioniert es perfekt , JETZT ANTWORTET DOCH MAL

  2. Anzeige

    Logitech Driving Force Pro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Logitech Driving Force Pro

    Wenn du hier ständig editierst und deine Beiträge nach oben schiebst, haben die meisten noch weniger Lust zu Antworten. Wenn jemand etwas weiß, dann wird er sich schon melden.

Ähnliche Themen


  1. Logitech Driving Force Pro / GT an der PS3: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich lese ständig davon, dass das Logitech Driving Force Pro Lenkrad auch für die PS3 kompatibel ist....

  2. V: Logitech Driving Force GT: Hallo an alle, ich möchte mein Logitech Driving Force GT abgeben. Es ist nun 1 Jahr und 4 Monate alt jedoch kaum benutzt und Neuwertig (bisschen...

  3. Logitech Driving Force GT: Hi hab mir das Lenkrad letzte Woche gekauft und wollte fragen ob ich es jetzt einfach so zurückgeben kann ohne Grund hab bissl damit gespielt aber is...

  4. [Suche] Logitech Driving Force GT: Hallo, auf Amazon.co.uk ist grad das Logitech Driving Force GT für 61 Pfund im Angebot. Aber bevor ichs da kaufe dacht ich mir frag ich doch einfach...

  5. Logitech Driving Force Pro: Hi Leute, wollte mir mal seit langem ein Lenkrääädchen mit Gas-Pedal und Bremse besorgen. Da sticht mir doch das Logitech Driving Force Pro ins...